BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.05.2007 um 19:50 Uhr

Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich

Fundstelle: Netzeitung (Link)

15.Mai 2007

Partner behalten sexuelle Vorlieben lieber für sich

Viele Deutsche haben Hemmungen, im Bett über ihre Wünsche zu sprechen. Handzeichen seien da manchmal einfacher, so das Ergebnis einer Umfrage. Den meisten Deutschen fällt es offenbar schwer, über sexuelle Wünsche und Probleme mit dem Partner zu sprechen: In einer Umfrage für die Frauenzeitschrift «Elle» sagten 69 Prozent, sie hätten bei Problemen oft Hemmungen, das Thema anzusprechen. 66 Prozent zeigen dem Partner lieber mit der Hand, was sie möchten.

Dass Sex nur gut werden könne, wenn man absolut ehrlich sei, meinten 30 Prozent. Dagegen haben 27 Prozent der Befragten die Erfahrung gemacht, dass zu viel Ehrlichkeit dazu führt, dass im Bett gar nichts mehr läuft.

Und 61 Prozent der Frauen und 46 Prozent der Männer glauben, Reden über Sex zerstöre die Romantik. 14 Prozent der Befragten erlebten sogar, dass an ihrer Offenheit schon einmal eine Beziehung gescheitert ist.

Streit wegen unterschiedlichen Bedürfnissen im Bett gab es bei jedem dritten Paar schon einmal.

Das Institut Gewis befragte 1061 Frauen und Männer zwischen 20 und 60 Jahren. (dpa/AP)

Nun ja... Gerade in Sachen BDSM ist es sicher manchem nicht leicht, seine Vorlieben der Partnerin / dem Partner zu erklären. Wie man das jedoch dem Partner "am liebsten mit der Hand" zeigt, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

15.05.2007 um 20:19 Uhr

Nun ja... Gerade in Sachen BDSM ist es sicher manchem nicht leicht, seine Vorlieben der Partnerin / dem Partner zu erklären. Wie man das jedoch dem Partner "am liebsten mit der Hand" zeigt, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Zeigt sub das dann, indem er/sie erstmal auf seinen/ihren eigenen Po haut? Das wird aber ganz schön anstrengend ob der Verrenkungen, die dafür nötig sind

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.