Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Dann werde ich...

nach unten, letzter, zurück

11.11.2020 um 10:01 Uhr

... mich auch mal kurz vorstellen.

Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt. Dass es sich von den üblichen „BDSM-Partner-Such-Portalen abhebt, hat mich besonders neugierig gemacht. 

Ich selbst bin ein recht offener Mensch, fühle mich im Ds bzw. BDSM angekommen und bin dennoch sehr interessiert an all den Facetten, die es bereithält und die ich noch nicht entdeckt habe. 

Ich mag den Austausch sehr. Er hilft mir, mich besser zu verstehen und zeigt Einblicke, die sonst verborgen bleiben.

Nun ja, ich schau mich erstmal einfach ein bisschen hier um... man trifft sich sicher in dem ein oder anderen Thread.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.11.2020 um 10:34 Uhr

Herzlich willkommen hier in der Welt der Schatten.

Du wirst Dich sicherlich hier bei uns wohlfühlen.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.11.2020 um 11:23 Uhr

 Sealiah hier in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

11.11.2020 um 17:50 Uhr

Hallo Sealiah!

Herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Es stimmt, ein BDSM-Partnersuchportal ist das hier nicht, und trotzdem haben sich schon manche Paare gefunden. Was auch daran liegt, dass sie sich durch Diskussionen im Forum oder andere Interaktion kennengelernt haben.

Ich mag den Austausch sehr. Er hilft mir, mich besser zu verstehen und zeigt Einblicke, die sonst verborgen bleiben. (...) man trifft sich sicher in dem ein oder anderen Thread.

Darauf bin ich gespannt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.11.2020 um 21:32 Uhr

Hallo Sealiah

schön, dass du da bist.

Und habe Geduld mit uns

wir sind offen für die Menschen

Antworten mit Bedacht aber das braucht manchmal Zeit

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.