Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

A.J.Triskel

nach unten, letzter, zurück

22.09.2020 um 13:56 Uhr

geändert am 22.09.2020 um 14:04 Uhr

Ich schreibe unter dem Pseudonym A.J.Triskel erotische Romane und Kurzgeschichten mit BDSM Hintergrund.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

22.09.2020 um 18:32 Uhr

Das ist gut, A.J.

Ich freue mich auf Deine erste Geschichte hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.09.2020 um 06:58 Uhr

Guten Morgen A J Triskel, dann dürfen wir ja auf Dich wirklich gespannt sein. Sei willkommen hier und fühle Dich wohl.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.