Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Forum Neuling

nach unten, letzter, zurück

07.08.2020 um 21:14 Uhr

Hallo an alle!

In BDSM bin ich schon ein wenig unterwegs, allerdings nie in einem Forum.

Ich lese mich mal ein wenig hier ein und hoffe den richtigen Ton hier zu finden.

Profil und Co. Fülle ich demnächst.

Devote Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

07.08.2020 um 22:08 Uhr

Hallo,

viel Spaß beim Einlesen!

Was bedeutet "in BDSM bin ich schon ein wenig unterwegs"?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.08.2020 um 22:45 Uhr

Hallo Hasenpups

(was für ein Nick)

Sei willkommen hier

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2020 um 07:40 Uhr

@Jona das bedeutet lediglich das ich ein wenig Erfahrung gesammelt habe. Das eine oder andere habe ich ausprobiert, bin aber immer noch neugierig auf der Suche nach meinem Weg.

Beste Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2020 um 09:12 Uhr

@ Dienerin es gibt so Nicks die sind halt immer Frei ... und da man das Leben nie zu ernst nehmen sollte passt das.

Beste Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.