Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

ein Hallo...

nach unten, letzter, zurück

27.04.2020 um 18:38 Uhr

...in die Runde

Zunächst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme in dieser Comunity bedanken.

Zwar bin ich hier neu, möglicherweise kennt mich aber noch die/der ein(e) oder andere aus einer früheren Plattform.

Mit meinen inzwischen 59 Lebensjahren (die mir zumeist nicht geglaubt werden) bin ich natürlich kein unbeschriebenes Blatt mehr und habe auch eine gewisse BDSM-Vergangenheit, auf die ich jetzt hier aber nicht näher eingehen möchte.

Mein Wohnsitz liegt in einer bayerischen Großstadt-zuhause bin ich allerdings auf der ganzen Welt.

Zwar bezeichne ich mich als Switcher, eine eher dominante Haltung nehme ich allerdings nur dann ein, wenn meine Göttin dies von mir ausdrücklich wünscht.

So, nun muss ich mich hier erstmal zurechtfinden, werde mich aber sicher später noch in den Chat begeben und freu mich auf interessante Unterhaltungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

27.04.2020 um 20:49 Uhr

Hallo Arturo,

ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Wir sind uns bereits im Chat begegnet und ich bin gespannt darauf, von Dir auch im Forum (oder mehr) zu lesen.

Fühl Dich wohl!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mississippi

Förderer.

27.04.2020 um 22:04 Uhr

Servus und herzlich Willkomen.

Mississippi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

27.04.2020 um 22:45 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.04.2020 um 13:18 Uhr

Hallo Arturo Hormiga auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.04.2020 um 17:03 Uhr

Hallihallo und auf eine gute Zeit hier!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.04.2020 um 17:57 Uhr

Na, das ist ja eine tolle Begrüßung

Ich danke Euch allen und bitte um ein wenig Geduld mit mir.

Zunächst muss ich mich hier noch einleben und bin noch auf Erkundungstour.

Mein Profil ist natürlich noch sehr unvollständig, was aber mitnichten so bleibt. Ein Foto wird folgen.

Ansonsten sind meine ersten Eindrücke hier sehr positiv und ich freue mich auf weitere Gespräche und Anregungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.04.2020 um 20:17 Uhr

So herzlich willkommen 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Anouk

Gelöscht.

29.04.2020 um 18:41 Uhr

Hallo Arturo,

dann erkunde mal schön. Gibt jedenfalls viel zu entdecken hier. Viel Spaß dabei.

Anouk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.