Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Happy Birthday

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.03.2020 um 00:10 Uhr

Derzeit soll man ja beim Händewaschen zweimal hintereinander "Happy Birthday" im Geiste singen. Wem dabei ein Platzhalter für das Geburtstagskind fehlen sollte, kann am heutigen Tag einfach die Schattenzeilen einsetzen.

 

19 lange Jahre gibt es die Seite schon. Ich durfte sogar die Straße kennenlernen, in der die Idee dazu entstand und bin Jona sehr dankbar, dass er sie in die Tat umgesetzt hat und sein "Baby", auch wenn es schon volljährig ist, nach wie vor liebevoll betreut.

 

Feiern wir also ganz leise diesen Tag. In Zeiten, in denen wir möglichst wenig Realkontakte haben sollen, ist unsere kleine Community genau der richtige Ort, um sich garantiert virenfrei auszutauschen und in Ruhe in den Geschichten zu schmökern.

 

Devana

nach oben

17.03.2020 um 06:58 Uhr

Happy Birthday 

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2020 um 11:07 Uhr

Dann auch von mir ein   an die Schattenzeilen und, auch an der Stelle, ein großes Dankeschön an das Team, das uns allen in der Schattengemeinde diese virtuelle Heimat bietet.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

17.03.2020 um 11:07 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Ronja

Autorin.

17.03.2020 um 13:45 Uhr

Vielen Dank für diese wundervolle Seite im Netz, die mich mit ihrer riesen Auswahl an Geschichten, Gedichten und Texten immer wieder in eine andere Welt eintauchen lässt. Eine Welt, in der ich erst am Eingang stehe und neugierig hinein schaue. Dessen bin ich mir bewusst.

Einen großen Dank auch an diejenigen, die diese Seite ins Leben gerufen haben und an die vielen Autoren, die ihre Texte hier veröffentlichen. Happy Birthday

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.03.2020 um 13:48 Uhr

Danke

Auch von mir alles gute zum 19.

Ihr macht das toll

Dienerin

 

(die lieber das Vaterunser betet beim Händewaschen als HappyBirthday.

Aber für heute ist das tatsächlich eine Idee)

nach oben

Gelöscht.

17.03.2020 um 17:43 Uhr

Alles Gute

Hat die Community verlassen.

nach oben

Curiousity

Förderer.

17.03.2020 um 21:32 Uhr

Auch von mir alles Gute!

nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.03.2020 um 21:44 Uhr

Liebe Schattenzeilen,

 

alles Gute zum Geburtstag. Schön dass es euch gibt.

 

hanne

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.03.2020 um 22:33 Uhr

Ich wünsche uns allen ein noch langes Bestehen!

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

17.03.2020 um 23:30 Uhr

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! 

Alles Gute auch von mir, verbunden mit einem großen Dankeschön an den Erzeuger,  ohne dessen selbstlosen Einsatz dieses Baby nicht zu dem geworden wäre, was es heute ist. Natürlich auch an die "Verwandten" aus dem Schattenzeilenteam, die dem Kind beim Großwerden geholfen haben und immer noch zur Seite stehn.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: