Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Es blitzt wieder

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

04.01.2020 um 22:58 Uhr

geändert am 04.01.2020 um 23:08 Uhr

Hallo liebe Autoren und Leser der Schattenzeilen!

Mit dem Beginn des neuen Jahres wollen wir den Übungen wieder neues Leben einhauchen. Begonnen wird heuer mit einer neuen Runde Blitzlichter und alle sind herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen. Nichts muss, aber alles kann bei dieser kleinen Fingerübung.

Niemand muss sich davor fürchten, die Vorgaben sind genauso simpel wie die Regeln. Also traut euch und lasst euch von den Themen ebenso inspirieren, wie von den Texten der anderen. Und wenn die Muse zuschlägt, ergibt sich vielleicht am Ende sogar eine neue Geschichte für die Schattenzeile.

Ab morgen (Sonntag) wird es wieder regelmäßig eine neue Anregung für Blitzlichter geben.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und viele spannende Texte.

Knurrwolf und hanne lotte

Geschlossen.

16.05.2020 um 23:12 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie die Runde Blitzlichter ablaufen sollte. Wolltet ihr die Runde starten, vergessen tut jeder mal was, oder sollten wir dies tun. Falls wir, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr erörtern würdet, wie es ablaufen soll. Vielleicht mit Beispiel oder falls ich es richtig begriffen habe, mit einem Geschichtsbeginn. Ich wäre äußerst neugierig, was hier enstehen würde und finde es traurig, das es untergegangen ist.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

16.05.2020 um 23:15 Uhr

Hallo Marinko,

die Blitzlichter sind keinesfalls untergegangen - eine Blitzlichtrunde ist doch gerade erst zuende gegangen. Sollte eine neue starten, findest Du sie im Forum unter "Schreiben" - "Übungen". Einschließlich der Erklärung, wie sie funktioniert.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

16.05.2020 um 23:21 Uhr

Danke!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.