Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

BDSM zwischen Hitler, Miss-Brauchtum und ödipaler Artillerie

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor. Korrektor.

29.11.2019 um 21:54 Uhr

Da liege ich nichts ahnend in der Wanne (Freitag ist 43-Grad-Tag) und denke »gönnst Dir mal ein wenig Kultur, wo schon der Alltag so unästhetisch ist« und klicke irgend einen Film in der Arte-Mediathek an. Folge: Gänsehaut.

 

Ob es ein Dokumentarfilm ist oder nach Drehbuch inszeniert, muss man selbst entscheiden. Eine Rezension mag ich nicht schreiben, weil dieser Film ohne Hintergrundwissen tiefer eindringt. Dieser Film ist penetrant. Er spielt in privaten Kellern, und was Menschen dort so tun. Nun unter Einschluss der Öffentlichkeit.

 

In Österreich, wo sonst, wird getümelt, geliebt, geschossen (in mehrfachen Sinn), geschlagen, geleckt, gesammelt, verstümmelt, verkampuscht, …

 

Ich empfehle, diesen Film in seiner ganzen Länge und Langsamkeit anzuschauen. Er ist eher wie ein Fotobuch inszeniert. Auch gehört zur Dramaturgie, dass die Darsteller den Zuschauer lange anblicken. Das gilt es auszuhalten, auch die Fragen, die sich dabei stellen, nicht wegzuwischen. Fremdschämen, BDSM zum Abgewöhnen und doch bekannt ...

 

Der Film heißt: Im Keller, ist von Ulrich Seidel und ist aus 2012. Dauer 82 Minuten.

 

Verfügbar ist er in der ARTE-Mediathek noch bis 4. Dezember.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2019 um 22:01 Uhr

geändert am 29.11.2019 um 22:18 Uhr

Danke, Nachtasou. Ich habe ihn gefunden! Hier ist er: Arte

 

Viele Grüße

Betty

 

Ähm ... nach einer Viertelstunde ansehen... kommt da noch was Interessantes?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

29.11.2019 um 22:26 Uhr

geändert am 29.11.2019 um 22:29 Uhr

Ja. Eine Masochistin und ein haariger Ehesklave *g

Falls Du das meintest, Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.11.2019 um 22:31 Uhr

Danke für den Tip, ist vorgemerkt.

 

Brauch ich Katers Händchen beim Anschauen oder erträgt frau das auch so?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.