Hallo Jessica!
Schön, dass du dich hier zu Wort meldest.
Ich denke, wenn du einen Partner findest, der sich darauf einlässt, steht dem Antesten von BDSM nichts entgegen. Es wird eben nur ein wenig anders sein.
Schwierig kann vielleicht die Partnersuche werden. BDSMler haben es mitunter nicht leicht, das passende Gegenstück zu finden. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Rollifahrern ebenso ist. Und bei dir kommt dann beides zusammen.
Ich könnte mir aber ebenso vorstellen, dass es dominante Männer und Frauen gibt (ich habe in deinem Profil gelesen, dass du bisexuell bist), die es, wie du es schon angedeutet hast, gerade reizvoll finden.
Dich muss man z.B. nicht erst fixieren, damit du nicht weglaufen kannst. Du musst jemanden großes Vertrauen schenken (wohl noch mehr, als es gemeinhin im BDSM-Kontext ohnehin schon der Fall ist), dich in seine/ihre Hände zu begeben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Entdeckungsreise zu dir selbst und auch, jemanden Passenden zu finden.
Devana
26.10.2019 um 13:33 Uhr
Hallo,
weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber hab kein anderes Forum zu meiner Frage gefunden.
Also ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine BDSM-Erfahrung. Zudem bin ich von den Schultern ab querschnittgelähmt und somit Rollifahrerin. Trotz meines Handicaps bin ich aber sehr neugierig darauf, und würde BDSM gerne mal erleben wollen.
Meine Frage wäre erstmal was Ihr generell davon, also von BDSM mit, bzw. trotz Handicap/Behinderung haltet? Findet Ihr es eher uninteressant oder vielleicht sogar irgendwie reizvoll?
LG Jessica
Hat die Community verlassen.
nach oben