Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Übungen

Blitzlicht (Staffel 1, Teil 1): Sommerabend

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2018 um 12:42 Uhr

Ihr Lieben,

 

gegenwärtig fällt es nicht schwer, sich das vorzustellen:

 

Ein warmer Sommerabend. Zwei Eurer Lieblings-Protagonisten treffen sich an einem Ort Eurer Wahl, um den Tag ausklingen zu lassen. Und für einen kurzen Moment haben wir teil.

 

Schreibt irgendetwas über den Moment. Einen Gesprächsausschnitt, eine Beschreibung von Umgebung oder Gefühlen, eine verrückte Situation. Was immer Euch einfällt. Keine komplette Geschichte, sondern nur ein Blitzlicht. Schreibt es hierher, in diesen Thread.

 

Einzige Bedingung: Maximal 300 Wörter.

 

Diese Übung eignet sich zum Warmschreiben, als Kreativitätsschub, um sich auszuprobieren oder einfach, um Spaß zu haben. Und: Es ist eine Übung. Es soll nicht perfekt sein. Niemand wird für das, was er hier schreibt, niedergemacht.

 

Wenn Euch Beiträge der Anderen gefallen, dürft Ihr sie herzen. Auch ich bin gespannt auf ganz viele Situationen, in denen wir Eure Protagonisten kurz sehen.

 

Viele Grüße

Jona

 

PS.: Wenn Eure beschriebene Situation zu "heiß" wird, denkt bitte an den Haken "Beitrag enthält jugendgefährdende Inhalte und soll Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich sein". Danke!

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.04.2018 um 14:14 Uhr

Jona Mondlicht

Einzige Bedingung: Maximal 300 Wörter.

 

Liebe Schattengemeinde,

puhh nur dreihundert Wörter, das macht es nicht einfach. Es wird dann also wirklich nur ein kurzer Moment, dieser zum Beispiel...

 

Die alles entscheidende Frage

 

Leise klingt Musik aus dem Radio, knisternd bricht der letzte Scheit im Feuerkorb über der Glut, lässt kurz Funken in der Dunkelheit aufstieben. Langsam merkt man, dass die Kraft des Sommers im April noch nicht wirklich angekommen ist. Der erste Sommerabend des Jahres neigt sich dem Ende. Karla nimmt all das nicht wirklich war. Genießt es, in eine Decke gehüllt, den Kopf auf Uwes Oberschenkel, auf der Hollywoodschaukel zu liegen. Viel ist an diesem Samstag im Garten erledigt worden, die Spuren des Winters sind beseitigt. Das Gewächshaus ist vorbereitet, erste Blumen sind gepflanzt. Die Terrasse ist gesäubert, die Fenster des Gartenhauses sind geputzt.

 

Längst ist Karlas Rotweinglas leer, der Grill kalt. Die drei Kerzen auf dem Tisch schaffen kaum Licht. Sanft streicht Uwe Karla über das ergrauende Haar, spürt, wie sich ihr Kopf gegen seine Hand schmiegt. Uwe trinkt den letzten Schluck Bier aus, lässt die Hand unter die Decke wandern, fährt langsam an Karlas Flanke entlang. Traut sich mit der Hand unter den alten Pullover, den Karla so gern zur Gartenarbeit trägt. Langsam streichelnd nähert sich Uwes Hand den noch immer festen Brüsten Karlas. Uwe spürt dabei, wie sie ihren Kopf enger in seinen Schoß schmiegt. Ganz leise stöhnt Karla auf, als sich Uwes Daumen und Zeigefinger um ihren rechten Nippel legen. Einen störenden BH trägt Karla nicht. Zufrieden bemerkt Uwe Karlas Reaktion, rollt den Nippel leicht, drückt ein bisschen, sieht wie Karla die Augen schließt, ihren Körper gegen seine Hand drückt.

 

Schmunzelnd neigt Uwe den Kopf, flüstert Karla ins Ohr: „Weißt Du woran ich gerade  denken musste? Vor langer, langer Zeit habe ich am Ende eines solchen Tages immer die alles entscheidende Frage gestellt“. Fragend schaut Karla Uwe an. „Na ja“, sagt er lächelnd, „zu mir oder zu Dir?“

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.04.2018 um 15:22 Uhr

Jona Mondlicht

Wenn Euch Beiträge der Anderen gefallen, dürft Ihr sie herzen.

Jona: Ein bisschen Feedback darf aber auch sein, oder?

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2018 um 15:27 Uhr

geändert am 22.04.2018 um 15:28 Uhr

Meister Y

Jona: Ein bisschen Feedback darf aber auch sein, oder?

 

Klar doch, unbedingt!

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.04.2018 um 16:07 Uhr

Dann gebe ich mal etwas, bevor ich nehme oder so ähnlich

 

Meister Y: Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mich die ersten Sätze zu beginn etwas verwirrt haben. Allerdings hat sich das später alles aufgeklärt. Es ist eine schöne, schlichte Geschichte wie sie gut am Anfang oder Ende einer längeren Erzählung stehen könnte. Aber auch in sich geschlossen als kleine Momentaufnahme funktioniert.

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.04.2018 um 16:08 Uhr

geändert am 22.04.2018 um 21:09 Uhr

Sonnenuntergang

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2018 um 16:08 Uhr

geändert am 22.04.2018 um 21:09 Uhr

Beitrag entfernt.

 

Bedingung war: Maximal 300 Wörter. Der entfernte Beitrag lag leider deutlich darüber.

 

Darüber hinaus: Bitte keine Geschichten posten, sondern nur kurze Situationsschilderungen! Geschichten gehören hierhin: Link.

 

Viele Grüße

Jona   

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.04.2018 um 16:15 Uhr

Knurrwolf: Das nenne ich mal tolle maritime Stimmung. Wirklich klasse und ein bisschen zum träumen .

nach oben

Le Papillon

Gelöscht.

22.04.2018 um 20:29 Uhr

geändert am 22.04.2018 um 20:56 Uhr

Es ist nur eine Übung, es ist nur eine Übung...puhhh okay, ich traue mich jetzt:

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2018 um 20:29 Uhr

geändert am 22.04.2018 um 21:04 Uhr

Beitrag entfernt.

 

Bitte keine Geschichten posten, sondern nur kurze Situationsschilderungen!

 

Geschichten gehören hierhin: Link.

 

Nochmal: Maximal 300 Wörter. Der entfernte Beitrag lag leider deutlich darüber. Nicht böse sein, Le Papillon, aber das war die Bedingung.

 

Viele Grüße

Jona  

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.