BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Zeitungen und Zeitschriften

Kurz-Url: http://szurl.de/f489 | Facebook | Twitter

SM-Botschafter

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.03.2007 um 18:03 Uhr

Nur mit einer knappen Sado-Maso-Montur bekleidet ist der israelische Botschafter in El Salvador gefesselt auf dem Gelände seines Amtssitzes aufgefunden worden.

Quelle: dpa

Jerusalem: Nur mit einer knappen Sado-Maso-Montur bekleidet ist der israelische Botschafter in El Salvador gefesselt auf dem Gelände seines Amtssitzes aufgefunden worden. Eine Wachtruppe habe den betrunkenen Diplomaten im vergangenen Monat mit einem Knebel im Mund und Handfesseln in einem Hinterhof des Areals entdeckt, verlautete aus diplomatischen Kreisen in Jerusalem am Montag.

Angesichts des Vorfalls sei der Botschafter nach Israel zurückgerufen worden. Die Affäre wurde in Jerusalem als "sehr peinlich" eingestuft. Ein Sprecher des israelischen Außenministeriums beschrieb das Verhalten des Diplomaten als "unpassend und inakzeptabel". Man warte noch auf eine Erklärung des über 50-Jährigen.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

13.03.2007 um 19:17 Uhr

Tja, das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass auch Politiker nur Menschen sind.

Aber vermutlich wird es schlussendlich aus Regierungskreisen heißen, dass der gute Mann zu betrunken war, um zu wissen,

a) was er tat - oder

b) was er hat mich sich machen lassen - oder -noch besser-

c) er weiß gar nicht mehr, was passiert ist.

Und ganz zum Schluss ist es dann

d) eine Verschwörung, bei der politische Feinde ihm das haben antun lassen, um ihn in der politischen Landschaft unmöglich zu machen.

Und das nur, damit nicht rauskommt, dass er SMler ist. Falls es nicht wirklich eine Verschwörung ist. Denn wer weiß das schon. Man hat mir gesagt, nach einem "Filmriss" weiß man tatsächlich nicht mehr, was war, wer dabei war, etc.

Warten wir ab...

@ Jona: Lieber Jona, hältst Du uns auf dem Laufenden?

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

13.03.2007 um 20:46 Uhr

Mir zeigt diese Meldung noch etwas anderes, ein für jeden von uns höchst brisantes Thema: SM und Alkohol. Geschieht dem Typ doch recht, wenn er zu blöd ist, das eine vom anderen zu trennen...

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

13.03.2007 um 22:22 Uhr

Lieber Nubes,

da hast Du vollkommen Recht!

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Autorin.

13.03.2007 um 22:47 Uhr

geändert am 13.03.2007 um 22:48 Uhr

*grins*

Nicht ohne Grund sind zumindest harte Alkoholika bei bestimmten Veranstaltern und ihren Events ein No-No. Und, ehrlich gesagt, ich kann das sogar verstehen. "Zielübungen & Saufen" vertragen sich halt nicht so gut miteinander.

LG

R.K.

[Edüth schimpft mit mir, weil ich - im Prinzip - nur wiederholt habe. ...]

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.03.2007 um 23:35 Uhr

Und ganz zum Schluss ist es dann d) eine Verschwörung, bei der politische Feinde ihm das haben antun lassen, um ihn in der politischen Landschaft unmöglich zu machen.

Ich stelle mir gerade eine Agentin als Domina vor (bzw. anders herum) und stelle fest, dass dies ausreichend Stoff für einen kompletten Kinothriller hergibt.

Also Mädels und Jungs, wer fängt mit Schreiben an?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

14.03.2007 um 10:30 Uhr

Und ganz zum Schluss ist es dann d) eine Verschwörung, bei der politische Feinde ihm das haben antun lassen, um ihn in der politischen Landschaft unmöglich zu machen.

Ich stelle mir gerade eine Agentin als Domina vor (bzw. anders herum) und stelle fest, dass dies ausreichend Stoff für einen kompletten Kinothriller hergibt.

Gute Vorlage, gell?

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Autorin.

14.03.2007 um 19:34 Uhr

Also Mädels und Jungs, wer fängt mit Schreiben an?

Wer so fragt, fängt an ... *g*

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.03.2007 um 20:49 Uhr

...ich hab' im Moment wirklich genug zu tun und muss daher passen.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.