Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Suche innerhalb Zeiträumen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor. Korrektor.

01.07.2017 um 12:02 Uhr

Bester Jona,

 

ich vermisse eine Suchmöglichkeit im Forum.

Entweder gibt es sie nicht, oder ich habe sie noch nicht entdeckt.

Die Suchmöglichkeiten an sich sind ja ausgefeilt: Suchwort, Verfasser oder Inhalt, Zeitraum…

Manchmal möchte ich aber alle Kommentare der letzten Woche anschauen; zum Beispiel.

Sobald ich sie schon mal angeklickt hatte, sind sie - logo - aus dem ebenfalls nützlichen Einlogg-Fenster verschwunden.

Ohne Suchworteingabe funktioniert aber die ganze Suchprozedur nicht.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Suchworteingabe zu suchen? Also lediglich innerhalb Zeiträumen?

 

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.07.2017 um 14:50 Uhr

geändert am 01.07.2017 um 15:21 Uhr

Lieber Nachtasou,

 

Du hast nichts übersehen. Es hat lediglich bislang niemand nach "nichts" suchen wollen.

 

Da ich aber Deine Argumentation verstehe und auch nachvollziehbar finde, habe ich mich hingesetzt und die Nichts-Suche möglich gemacht.

 

Zwar gibt es weiterhin als Auswahl einzelne Monate und keine "letzte Woche", aber ich denke, das genügt vollkommen. Schließlich sind die Suchergebnisse chronologisch geordnet.

 

Viel Spaß also bei der Nichts-Suche. Und falls Du jetzt schreiben möchtest: "Danke für Nichts" - diesen Kalauer habe ich Dir hiermit genommen.

 

Viele Grüße

Jona  

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

01.07.2017 um 23:02 Uhr

Dass Du das so schnell umsetzt, Jona, macht mich froh.

Vielen Dank.

Meine Nichts-Suche funktioniert jetzt tadellos.

Im Leben und in einer Datenbank ist Nichts kein Nichts. Suchen geht immer. Jetzt auch auf den Schattenzeilen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.