Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

05.04.2007: 4. Autorenabend im Chat

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.03.2007 um 23:12 Uhr

Ihr Lieben,

 

zu unserem vierten Autorenabend laden wir Euch herzlich am 05.04.2007 ab 21.30 Uhr ein.

 

Ihr könnt in diesem Thread Eure Teilnahme bekannt geben und natürlich auch Themen vorschlagen, über die Ihr gerne reden möchtet.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

05.03.2007 um 13:48 Uhr

Legt ihr die Abende mit Absicht so, dass ich nie kommen kann? An dem Abend bin ich auf Konzert!

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.03.2007 um 19:55 Uhr

Liebe Wolke,

 

Autorenabend ist immer am ersten Donnerstag des Monats. Möglicherweise legst Du Deine Termine immer absichtlich dorthin?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.03.2007 um 13:50 Uhr

Eher die Band... viel Spaß trotzdem!

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

nach oben

katharina

Autorin.

18.03.2007 um 22:48 Uhr

Hallo!

 

Über was wollen wir denn diesmal reden? Mein Vorschlag wäre so was wie "Themenfindung". Wie kommt ihr zu euren Geschichten? Fällt euch das so nebenbei ein? Und wie legt ihr los, wie kommt ihr zum Schluß?

Ich bin gerade etwas ideenlos - daher würde es mich interessieren.

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.03.2007 um 16:16 Uhr

Da die Band freundlicherweise () das Konzert auf Oktober verlegt hat, bin ich vllt. doch dabei. Unfreiwillig.

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

nach oben

Gelöscht.

20.03.2007 um 18:22 Uhr

Ich bin hoffentlich auch mit von der Partie. Das ist am Gründonnerstag aber gar nicht so einfach, da an diesem Tag naturgemäß viele Veranstaltungen laufen.

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.03.2007 um 23:20 Uhr

Ihr Lieben,

 

zwar bin ich noch nicht vollkommen sicher, aber ich denke, dass ich an diesem Abend bei Euch sein kann.

 

Die von katharina vorgeschlagene Diskussion über "Themenfindung" befürworte ich. Vielleicht können wir in diesem Zusammenhang auch über die Themenfindung zu BDSM-Science-Fiction-Geschichten sprechen, um für manchen die Teilnahme am derzeit laufenden Schreibwettbewerb zu erleichtern.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

30.03.2007 um 11:55 Uhr

Ach schaaade. Ich bin höchstwahrscheinlich gar nicht im Lande und demzufolge wohl auch nicht On, um mich in eure Diskussionen mit einklinken zu können.

 

LG

 

----

 

~ R.K. ~

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.04.2007 um 23:22 Uhr

Ihr Lieben,

 

leider habe ich den Autorenabend versäumt - und gerade heute, wo es um Ideen gehen sollte (gegangen ist?). Gibt's von den am Abend Anwesenden eine kurze Zusammenfassung, was zur Sprache kam? Wäre das in zwei, drei Zeilen möglich?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.