BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f470 | Facebook | Twitter

05.04.2007: 4. Autorenabend im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.03.2007 um 23:12 Uhr

Ihr Lieben,

zu unserem vierten Autorenabend laden wir Euch herzlich am 05.04.2007 ab 21.30 Uhr ein.

Ihr könnt in diesem Thread Eure Teilnahme bekannt geben und natürlich auch Themen vorschlagen, über die Ihr gerne reden möchtet.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

05.03.2007 um 13:48 Uhr

Legt ihr die Abende mit Absicht so, dass ich nie kommen kann? An dem Abend bin ich auf Konzert!

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.03.2007 um 19:55 Uhr

Liebe Wolke,

Autorenabend ist immer am ersten Donnerstag des Monats. Möglicherweise legst Du Deine Termine immer absichtlich dorthin?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

07.03.2007 um 13:50 Uhr

Eher die Band... viel Spaß trotzdem!

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

18.03.2007 um 22:48 Uhr

Hallo!

Über was wollen wir denn diesmal reden? Mein Vorschlag wäre so was wie "Themenfindung". Wie kommt ihr zu euren Geschichten? Fällt euch das so nebenbei ein? Und wie legt ihr los, wie kommt ihr zum Schluß?

Ich bin gerade etwas ideenlos - daher würde es mich interessieren.

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

19.03.2007 um 16:16 Uhr

Da die Band freundlicherweise () das Konzert auf Oktober verlegt hat, bin ich vllt. doch dabei. Unfreiwillig.

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.03.2007 um 18:22 Uhr

Ich bin hoffentlich auch mit von der Partie. Das ist am Gründonnerstag aber gar nicht so einfach, da an diesem Tag naturgemäß viele Veranstaltungen laufen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.03.2007 um 23:20 Uhr

Ihr Lieben,

zwar bin ich noch nicht vollkommen sicher, aber ich denke, dass ich an diesem Abend bei Euch sein kann.

Die von katharina vorgeschlagene Diskussion über "Themenfindung" befürworte ich. Vielleicht können wir in diesem Zusammenhang auch über die Themenfindung zu BDSM-Science-Fiction-Geschichten sprechen, um für manchen die Teilnahme am derzeit laufenden Schreibwettbewerb zu erleichtern.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

30.03.2007 um 11:55 Uhr

Ach schaaade. Ich bin höchstwahrscheinlich gar nicht im Lande und demzufolge wohl auch nicht On, um mich in eure Diskussionen mit einklinken zu können.

LG

----

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.04.2007 um 23:22 Uhr

Ihr Lieben,

leider habe ich den Autorenabend versäumt - und gerade heute, wo es um Ideen gehen sollte (gegangen ist?). Gibt's von den am Abend Anwesenden eine kurze Zusammenfassung, was zur Sprache kam? Wäre das in zwei, drei Zeilen möglich?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.