BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - Veranstaltungen und Treffen

Herbstfest 2006 - Fotos

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

29.01.2007 um 00:01 Uhr

Hallo mal an alle, die beim Herbstfest dabei waren.

Wenn ich das so neben Kochen, Spülen und Aufräumen richtig mitbekommen habe, waren einige der Teilnehmer eifrig am Fotografieren, oder?

Tja, irgendwie hätte ich mich doch sehr gefreut, auch mal ein paar der Fotos hier auf den Schattenzeilen zu sehen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Oder sind die Bilder alle so Top Secret, dass nur bestimmte Teilnehmer in der Genuss kommen?

Knuddels vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.01.2007 um 01:08 Uhr

Liebes Teufelchen,

nein, top secret ist (fast) nichts. Freiheit wollte einen Bilderserver zur Verfügung stellen und dort die Bilder online stellen - aber ich denke, er hat im Moment andere Ereignisse, die ihn in Anspruch nehmen.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

29.01.2007 um 19:16 Uhr

Okay, dann harre ich mal gespannt der Dinge die da kommen ...

Knuddels vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.01.2007 um 01:44 Uhr

Werde da mal meine Wolke befragen, ob er nicht auch ein paar Bilder geschossen hat.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

30.01.2007 um 12:32 Uhr

Hat er. Ich hab sie, wenn ich mich nicht irre, beim Aufräumen auf meinem Laptop gefunden. Waren aber "nur" Bilder von SinAngel. Die ich natürlich, mit ihrer Einwilligung, zur Verfügung stellen würde.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

30.01.2007 um 12:58 Uhr

Stimmt, ich habe einen ganzen Haufen Bilder gemacht. Die Bilddaten habe ich am Sonntag nach dem Herbstfest auch bereits auf Jonas PC überspielt. Aber es ist wohl verständlich, dass er neben den ganzen "Umbauarbeiten" auf unserer Site kein Fotoalbum gebastelt hat.

Ich habe so etwas noch nie gemacht und momentan - ehrlich gesagt - auch nicht die Zeit, mich damit zu befassen. Aber ich lasse mir etwas einfallen.

Liebe Grüße

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.01.2007 um 18:09 Uhr

Also, Ihr Lieben,

ich bin gerne bereit, die Fotos des Herbstfestes auf den Schattenzeilen für ausschließlich den Teilnehmerkreis des Herbstfestes online zu stellen. Es muß ja kein hochdesigntes Fotoalbum sein. Damit kann ich Freiheit sicher ein wenig die Arbeit nehmen, die er im Moment woanders hat.

Ihr müsstet die Bilder nun nur noch zu mir kommen lassen, wie wollen wir das machen?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Sin Angel

Autorin.

31.01.2007 um 14:59 Uhr

@ wolke

kannst du gerne tun, auch wenn ich sie persönlich gernee vorher sehen täte, hab ich nämlich auch noch nicht ;)

wenn die fotos dem teilnehmerkreis und nur dem teilnehmerkreis zur verfügung gestellt werden, habe ich nix dagegen...

so what bebilderte Sin :angel:

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

01.02.2007 um 16:43 Uhr

WUZ, hast du immer noch nicht? Das setzt Prügel! Mein Knuffel darf sich anschnallen...

Ich schick sie dir, sobald mein Laptop in WLAN-Genuss kommt!

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

sapira

Autorin.

02.02.2007 um 19:37 Uhr

Hm...ich hab ne Menge Fotos gemacht und sie sind noch an dem entsprechenden WE auf Freiheits Laptop gelandet. Leider hab ich sie selbst nicht mehr, weil mein Laptop einige Wochen später seinen Geist aufgegeben hat und ich die Bilder voher nicht gebrannt hatte. Also, wenn du, Jona, da was zusamemnstellen willst, wirst du dich schon an Freiheit wenden müssen

sapira

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern."

Chinesisches Sprichwort

Signatur

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern." Chinesisches Sprichwort

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.