BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f4214 | Facebook | Twitter

Erregende Idee

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

17.02.2015 um 22:01 Uhr

Liebe Schatten,

ich lese gerade ein EBook und habe da eine tolle Idee gelesen (und frage mich, warum noch keiner von uns darauf gekommen ist).

Seid nachsichtig, wenn ich nicht den richtigen Ort im Forum gefunden habe, aber......so lest:

Ein dominanter Mann führt eine Sie in unsere Welt ein.....hundertmal gelesen, ich weiß!

Er stellt sie vor eine Wand - Gesicht zur Wand - und sie muss sich mit den Händen abstützen. Ihre Füße sind vielleicht 50 - 60 cm von der Wand entfernt.

Meine Güte, der Autor hat deutlich weniger Worte gebraucht.....

Dann schiebt er ihr eine Münze unter jeden ihrer Finger. Jede Münze - die sie verliert - zieht eine Bestrafung nach sich.

Alles weitere überlasse ich Eurer Phantasie

Also wirklich, ich finde die Idee echt Klasse!

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.02.2015 um 22:21 Uhr

Mmmh, eine ganz einfache, simple Idee, hört sich aber sehr spannend an und wäre schnell umgesetzt. 

Magst Du verraten aus welchem Buch diese Idee stammt?

Gruß Rote

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

17.02.2015 um 22:26 Uhr

Liebe Rote Sonne,

klar tue ich das:

Masters of Passion - Weiße Nächte von Amy Lynn

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.02.2015 um 22:56 Uhr

Schade, dass ich nur als E-Book gefunden habe

Aber trotzdem Danke

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.03.2015 um 22:28 Uhr

Mir fallen da gerade meine ersten Reitstunden (nicht was ihr denkt) ein. Zwischen Knie und Sattel wurde je ein 5,00 DM Schein geklemmt und wer ihn verlor, der hatte das Nachsehen. Das Geld gehörte dann dem Reitlehrer. Mit 11 Jahren war das wirklich bitter und sehr viel Geld. Aber das spornte an und keiner wollte sich die Blöße geben als erstes das Geld zu verlieren.

Aber das ist ein schöne Idee und bei 10 Münzen kann es ausgesprochen spannend werden.

LG

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.03.2015 um 06:32 Uhr

Engelchen

Zwischen Knie und Sattel wurde je ein 5,00 DM Schein geklemmt und wer ihn verlor, der hatte das Nachsehen.

Ich hoffe doch, dass meine Reitlehrerin hier nicht mitliest. Aber vielleicht ist es ein guter Trick, sich den Geldschein an diese Stelle zu denken und dass ich ihn nicht verlieren darf, um an meinem Knieschluss zu arbeiten.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.03.2015 um 21:28 Uhr

Liebe Wölfin,

ich sende dir eine Spardose zu, zu nimmst zu jeder Reitstunde 2 x 5,00 EUR Scheine mit und wenn die Spardose voll ist, lege ich das doppelte darauf und wir machen ein Wellnesswochenende.....

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

23.03.2015 um 22:13 Uhr

Engelchen

Liebe Wölfin,

ich sende dir eine Spardose zu, zu nimmst zu jeder Reitstunde 2 x 5,00 EUR Scheine mit und wenn die Spardose voll ist, lege ich das doppelte darauf und wir machen ein Wellnesswochenende.....

Engelchen

Ich glaube ich fange das Reiten wieder an und mache mit

Lach.

Eine schöne Idee, ich würde euch das Wochenende gönnen

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.03.2015 um 06:41 Uhr

Noch wer? Dann sind wir eine Wellness-Quadrille!!

Mag zwar OT sein, klingt aber nach einem grßen Vergnügen!

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.03.2015 um 12:50 Uhr

Engelchen

wenn die Spardose voll ist, lege ich das doppelte darauf und wir machen ein Wellnesswochenende.....

Engelchen

Verflixt, warum hab ich damal, mit 12, nur so schnell aufgegeben? Ach ja, ich erinnere mich, weil 20 Mark Taschengeld im Monat nicht mal im Ansatz für Reitstunden reichten... Aber so ein Wellnesswochenende würde ich auch mitnehmen. Kann ich die 5-Euro-Scheine nicht zwischen die Stricknadeln klemmen? Da fallen die sicher auch oft genug runter...

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.