Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Adventkalender und andere Feiertage

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.01.2015 um 22:44 Uhr

Also ich wollte sagen, dass mir die Idee mit dem Adventkalender sehr gut gefallen hat. So gut, dass ich fragen wollte, ob noch andere Themen-Aktionen geplant sind, bei denen wir Autorinnen und Autoren Geschichten einreichen könnten?

Falls nicht, würde ich gerne etwas vergleichbares vorschlagen.

 

Themen könnten z.b. sein:

Kirschblütenfest - Ein fesselnder Frühlingsbeginn

Ostern - Eine ganz besondere Suche

Samhain - Die dunkelste Nacht

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.01.2015 um 03:06 Uhr

Hallo Kaoru,

 

Du kannst gern zu bestimmten Festtagen passende Geschichten einreichen - bitte vermerke den entsprechenden Bezug beim Hochladen. Dann bemühen wir uns um eine terminnahe Veröffentlichung.

 

Allerdings werden wir voraussichtlich keine weiteren Aktionen außer dem Adventskalender planen. Der Aufwand ist von uns nicht zu leisten und darüber hinaus stehen (so lehrt es die Erfahrung) nie ausreichend Geschichten zu solchen Themen zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

02.01.2015 um 07:54 Uhr

Ja, das ist meistens das Problem bei solchen besonderen Aktionen. Aber ich wollte trotzdem einmal fragen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.