BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f407 | Facebook | Twitter

Wie funktioniert das mit dem x-check?

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.01.2007 um 16:12 Uhr

Ihr Lieben,

immer wieder erreichen mich Mails und Kurznachrichten, wie genau das mit x-check funktioniert, was man denn tun muss, um sich anzumelden und ob man bei einer Anmeldung anonym bleiben kann.

Bitte lest zunächst die Informationen auf der extra für solche Fragen zur Verfügung gestellten Seite. Diese Seite findet Ihr hier: Link

Wenn Ihr darüber hinaus weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne weiterhin an mich wenden.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.01.2007 um 20:20 Uhr

Warum muss man eigentlich eine Kontonummer angeben, wenn man den kostenlosen Zugang aktivieren will?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.01.2007 um 21:26 Uhr

Warum muss man eigentlich eine Kontonummer angeben, wenn man den kostenlosen Zugang aktivieren will?

...das ist eine Frage, die Du besser den Betreibern von x-check stellen solltest. Die einmalige Aktivierung kostet, ganz gleich, welchen Zugang Du verwendest, derzeit 19,90 Euro. Darum wird nach einer Kontonummer gefragt.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.01.2007 um 08:27 Uhr

Hallo

irgend etwas funktioniert hier nicht wie es soll.

Beim Aufruf "Geschichten" "Zugang" gelange ich zwar auf die x-check-Seite, wo ich den für mich gelösten Zugang anklicke, aber im Gegensatz zum Forum "infesseln.de" erfolgt keine Prüfung und ich kann auch mein Passwort nirgends eingeben. Ich erhalte also keinen Zugang. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann.

Danke und Gruss

wmms1953

Signatur

Danke für die schöne Storry. Viele Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.01.2007 um 09:17 Uhr

geändert am 21.01.2007 um 09:19 Uhr

Hallo wmms,

Du hast auch "Seite betreten" angeklickt?

Ich bitte Dich, mir einen Screenshot der Seite zu senden, wo das Problem auftritt. Meine Mailadresse lasse ich Dir in einer Kurznachricht zukommen, sobald Du Dich "sichtbar" geschaltet hast (Community-Profil). Vorher kann ich Dir leider keine Kurznachricht schreiben.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Autorin.

21.01.2007 um 14:38 Uhr

Wenn man X_Check nicht seine Bankdaten schicken möchte, kann man ihnen auch eine Mali schicken und nach einer anderen Lösung fragen. Das hab ich getan und die einmalige Gebür per Vorauszahlung ganz nomal (analog ) überwiesen.

Nur mal so als Tipp für Leute, denen es, wie mir, unheimlich ist ihre Bankdaten durchs Net flitzen zu lassen.

Omnia vincid amor

Signatur

Omnia vincid amor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.01.2008 um 21:37 Uhr

Gibt es irgendeine Möglichkeit das mit dem Stick auch unter Vista zum laufen zu bekommen oder sind meine Probleme wirklich unlösbar außer mit einem Downgrade?

Er kam sah und ging

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.01.2008 um 21:49 Uhr

Hallo SubBoy,

bitte wende Dich mit dieser Frage an x-check. Dort erfolgt die technische Realisierung und nach meiner Erfahrung wird auch recht zügig geantwortet. Ich kann unmöglich auf alle Fragen, die den Zugang aus technischer Sicht betreffen, beantworten.

Bei der Neukundenanmeldung wird jedenfalls Windows Vista als unterstütztes Betriebssystem angegeben!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.