Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

28.04.2014, 22:15 Uhr, sixx: Paula kommt - Im Bett bin ich Sklavin, Erniedrigung erregt mich

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.04.2014 um 19:40 Uhr

geändert am 28.04.2014 um 19:41 Uhr

am 28.04.2014

um 22:15 Uhr

auf sixx

 

Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

 

heute: Im Bett bin ich Sklavin, Erniedrigung erregt mich

 

Trailer

 

... Wiederholung am 29.04.2014 um 2:20 Uhr.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.12.2014 um 19:25 Uhr

...Wiederholung

 

am 03.12.2014 um 23.25 Uhr auf sixx.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.12.2014 um 06:32 Uhr

Sixx - es gibt TV-Sender, von denen ich noch nie etwas gehört habe ...

nach oben

Engelchen

Autorin.

04.12.2014 um 09:19 Uhr

Das ist ein Frauensender Wölfin. Das kleine Engelchen schaltet ihn oft ein.

Ich kannte ihn auch nicht, wahrscheinlich bin ich zu alt, oder zu männlich...

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

04.12.2014 um 13:04 Uhr

Ich gucke das auch oft. Da kommen jede Menge Hochzeits-Brautkleid-Dokus

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.12.2014 um 16:42 Uhr

@ungewiss: Was habe ich da nicht mitbekommen bei dir?

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

04.12.2014 um 18:38 Uhr

dienerin: Gar nichts. Aber Hochzeitskleider sind toll. Und ich kann über nichts schöner lästern als über hässliche Hochzeitskleider oder langweilige/überkandiedelte Hochzeiten. Hat keinen Bezug zu meinem eigenen Leben.

 

Übrigens kann man die Paula-Folgen auch online nachschauen. Stöbert doch einfach mal hier.

nach oben

Engelchen

Autorin.

04.12.2014 um 18:46 Uhr

Das mit den Hochzeitskleidern sieht sich das kleine Engelchen auch liebend gerne an. Aber das ist auch so schnell nichts in Aussicht......

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.12.2014 um 23:32 Uhr

Wenn ich bedenke, dass ich zu "spät" dran war, als ich im Januar ein Hochzeitskleid für die Hochzeit im April kaufen wollte, machen mich Hochzeitskleider bis heute nicht mehr an.

nach oben

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:38 Uhr

Der Titel war vielverspechend nur die Sendung dazu hat nicht das gehalten was der Titel versprach.

Es lohnt sich nicht da reinzuschauen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.