BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f3929 | Facebook | Twitter

28.04.2014, 22:15 Uhr, sixx: Paula kommt - Im Bett bin ich Sklavin, Erniedrigung erregt mich

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.04.2014 um 19:40 Uhr

geändert am 28.04.2014 um 19:41 Uhr

am 28.04.2014

um 22:15 Uhr

auf sixx

Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

heute: Im Bett bin ich Sklavin, Erniedrigung erregt mich

Trailer

... Wiederholung am 29.04.2014 um 2:20 Uhr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2014 um 19:25 Uhr

...Wiederholung

am 03.12.2014 um 23.25 Uhr auf sixx.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2014 um 06:32 Uhr

Sixx - es gibt TV-Sender, von denen ich noch nie etwas gehört habe ...

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2014 um 09:19 Uhr

Das ist ein Frauensender Wölfin. Das kleine Engelchen schaltet ihn oft ein.

Ich kannte ihn auch nicht, wahrscheinlich bin ich zu alt, oder zu männlich...

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2014 um 13:04 Uhr

Ich gucke das auch oft. Da kommen jede Menge Hochzeits-Brautkleid-Dokus

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

04.12.2014 um 16:42 Uhr

@ungewiss: Was habe ich da nicht mitbekommen bei dir?

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2014 um 18:38 Uhr

dienerin: Gar nichts. Aber Hochzeitskleider sind toll. Und ich kann über nichts schöner lästern als über hässliche Hochzeitskleider oder langweilige/überkandiedelte Hochzeiten. Hat keinen Bezug zu meinem eigenen Leben.

Übrigens kann man die Paula-Folgen auch online nachschauen. Stöbert doch einfach mal hier.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2014 um 18:46 Uhr

Das mit den Hochzeitskleidern sieht sich das kleine Engelchen auch liebend gerne an. Aber das ist auch so schnell nichts in Aussicht......

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

04.12.2014 um 23:32 Uhr

Wenn ich bedenke, dass ich zu "spät" dran war, als ich im Januar ein Hochzeitskleid für die Hochzeit im April kaufen wollte, machen mich Hochzeitskleider bis heute nicht mehr an.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:38 Uhr

Der Titel war vielverspechend nur die Sendung dazu hat nicht das gehalten was der Titel versprach.

Es lohnt sich nicht da reinzuschauen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.