Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wünsche allen ein neues gutes Jahr

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.01.2014 um 02:29 Uhr

Liebe Schatten,

 

ich höre soeben von Chopin die Prelude Nr. 20 mit einer Improvisation von Jean-Luc Ponty auf einer elektrischen Geige. Ein Musikstück, welches mich zum Träumen verführt.

 

Daher wünsche ich allen Schattenfreunden ein gutes neues Jahr - auf das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

Lebt Eure Träume!

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

01.01.2014 um 02:29 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.01.2014 um 02:31 Uhr

Da schließe ich mich an und wünsche allen einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, neues Jahr.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

01.01.2014 um 11:29 Uhr

geändert am 01.01.2014 um 17:46 Uhr

Auch ich wünsche allen ein gutes und ereignisreiches 2014

 

Lasst alle anderen reden und lebt Euer Leben!

und zwar genau so, wie es Euch gefällt

 

 

Nachtrag:

 

Heute um Mitternacht wurde mir ein Schöneres und Besseres Jahr, als das vergangene gewünscht. 

Kurz habe ich gestutzt, denn dieser Satz hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Was gibt es denn Schöneres und Besseres, als ---

 

- Menschen kennen zulernen, die sich zu wirklichen Freunden entpuppen?

- Dinge über sich und sein Leben herauszufinden, die es einem in Zukunft           erlauben, besser, liebe- und verständnisvoller mit sich selbst umzugehen?

- festzustellen, dass die Verbindung zu einem Menschen so stark ist, dass selbst stärkste Stürme sie nicht zum Einstürzen bringen, sondern sie in den Grundfesten noch stärker macht

- und wahre Freunde zu haben?

 

So habe ich diesen Wunsch dann auch gleich relativiert und habe mir "nur" gewünscht, dass dieses Jahr nicht so schwer wird für mich.

 

Dies wünsche ich auch Euch allen!

nach oben

Reisender

Autor.

01.01.2014 um 22:43 Uhr

Auch von mir euch allen ein gutes, gesundes, zufriedenes neues Jahr!

 

Der Reisende

nach oben

Gelöscht.

06.02.2014 um 14:35 Uhr

Moin

 

Zwar etwas spät - aber ich schließe mich den Wünschen an - man hofft ja immer wieder .....

 

Gruß Bernd

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: