BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hallo aus Wien

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.02.2013 um 21:20 Uhr

Ich freue mich sehr, die gefunden zu haben!

Habe schon die letzten beiden Nächte stundenlang gelesen und finde die Texte wirklich lesenswert!

Vielleich traue ich mich ja auch einmal, eine der Geschichten, die sich in meinem Kopf abspielen, hier zu schreiben.

Liebe Grüße

samirah

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.02.2013 um 21:56 Uhr

Hallo Samirah,

Dir ein herzliches Willkommen auf den ! Schön, dass Du hier bist!

Ja, da gibt es viele Geschichten zum Lesen. Und wenn sie Dir auch noch gefallen (sag das den Autorinnen und Autoren bitte auch), ist das um so besser. Du wirst noch einige Stunden Lesenspaß haben.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

08.02.2013 um 22:08 Uhr

Hallo Samirah,

wie schön, dass Du die entdeckt hast und Dich gleich so passenderweise davon hast "fesseln" lassen

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und noch viele durchlesene Nächte!

LG

kitty

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

09.02.2013 um 16:04 Uhr

Hallo Samirah

schön, dass du da bist,

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.02.2013 um 21:44 Uhr

Danke für eure liebe Begrüßung!

lg

samirah

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

10.02.2013 um 22:29 Uhr

auch von mir ein "herzlich Willkommen" hier auf den

fühle Dich wohl und geniesse die Geschichten und Beiträge

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.02.2013 um 23:54 Uhr

Danke, ich genieße all diese wundergaren Geschichten. Ich kann es gar nicht erwarten, bis es 23 Uhr wird und bin erstaunt, dass ich mit so wenig Schlaf auskomme!

liebe Grüße

samirah

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.