Hallo an alle miteinander,
wenn man in der Mitte des Lebens steht soll man sich selbst finden.
Ich bin nun auf diesem Wege und möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein Mann in den besten Jahren und lebe alleine im schönem Münsterland. Meine Liebe gilt der Natur und dem Augenblick der mich und meine Seele bewegt.
Hier möchte ich mich aber mehr auf den BDSM Bereich beschränken.
Habe meine Neigung eigentlich früh entdeckt, jedoch wurde ich nie verstanden in meinem früheren Leben.
Dieses Leben habe ich abgelgt und nun beginnt ein Neues.
Als ich diese Seite hier im Netz durch Zufall fand, fühlte ich mich gleich richtig wohl.
Viele Dinge die ich hier lese, sprechen mich an.
Als ich ich vor einiger Zeit den Mut gefasst habe mich einer Dame zu unterwerfen, stellte ich fest das Kommerz
und meine Gefühle und Neigungen nicht zusammenpassen. Konnte mich wie man da so schön sagt nicht
fallen lassen....es fehlte da was....die Wärme und vielleicht auch Liebe...ich weiß das klingt nun etwas blöd, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich bin der Meinung das man sich nur unterwerfen kann, wenn überhaupt das das richtige Wort dafür ist, wenn beide sich aneinander lieben oder zumindest sich verdammt gerne mögen...vielleicht braucht auch Liebe etwas länger.
Aber meine Sehnsucht meine Neigung auszuleben, gab mir den Mut diesen Schritt zu wagen.
Ich merkte auch das meine Lust und Körper das bekommen hat, was ich suchte, dieses Gefühl der absoluten wehrlosigkeit hat in mir mein Wunsch noch viel mehr gestärkt...obwohl ich im Berufsleben viel Verantwortung tragen muß, vielleicht ist dieser Gegensatz ein Ventil...klingt auch wieder blöd oder??
In dem Moment nur ein Nix zu sein....das war für mich eine neue Erfahrung...aber was ich vermisst habe war das zurückholen in diese angeblich normale Welt...es kann doch nix schöneres geben als das der andere diesen Gegenüber auch liebt, obwohl ihm Schmerzen zugeführt wurde. Dieses Zusammenspiel ist eine Kunst.
Und ich beneide die jenigen die eine solche BZ führen können. Viele Geschichten werden auch hier so beschrieben...da kommen mir manchmal auch die Tränen.
Ich hoffe ich langweilige Euch nicht mit meinen Wörtern...aber vielleicht könnt Ihr aus diesen Paar Sätzen einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
Hoffe auch das ich hier nett aufgenommen werde...in diesem Sinne...Liebe, Schmerz und Treue gehören einfach zusammen.
Lieben Gruß Cloude