BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Hörbücher

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

16.10.2011 um 13:04 Uhr

Hallo Jona.

ich oute mich jetzt einfach mal fürchterlich: Erst heute habe ich die Ecke der Schattenzeilen entdeckt, in dem es gesprochene Texte gibt. Mein Karibikurlaub im November ist nun literarisch für die Ohren gesichert.

Wie macht Ihr das? Wer wählt aus, welchen Text es auch als Hörbuch geben soll?

Wer spricht die Texte?

Fragen über Fragen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.10.2011 um 14:27 Uhr

Liebe Ambiente,

das sind bis jetzt alles mehr oder weniger Versuche - und nicht wirklich professionell erstellte Ergebnisse. Die Idee entstand zu der Zeit, als in verschiedenen Radiosendungen Schattenzeilen-Texte gelesen wurden. Uns fehlt (im Moment jedenfalls) die Zeit, die Sache weiter zu verfolgen.

Da sich ein Nutzer gemeldet hat, der Texte spricht (und auch schon Proben eingeschickt hat), kann es aber durchaus sein, dass es in naher Zukunft neue Texte gibt. Ich bin schlichtweg noch nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern.

Bezüglich der Auswahl der Texte: Alles geschieht nur mit dem Einverständnis der jeweiligen Autorinnen und Autoren.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.01.2012 um 20:54 Uhr

Hallo,

ich hab versucht, Hörtexte herunter zu laden, aber bei Beiden gab es Fehlermeldungen

Beim ersten mal bekam ich Textdatei namans ERROR, bei der zweiten war das eine Datei von 1,1 KB die sich natürlich nicht öffnen läßt. Auch der 2. Versuch ergab nichts anderes.

Ist da irgendwas nicht in Ordnung?

Die Idee sich die Texte an Orten anhören zu können, wo man in der Regel nicht lesen kann finde ich ganz nett.

Ich überlege schon, ob ich mich da nicht irgendwie einbringen kann.

Liebe Grüße

treasure

Signatur

... stille Wasser sind tief... ... manchmal Abgrundtief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.01.2012 um 21:06 Uhr

Hallo treasure,

bitte sende mir eine private Nachricht, auf welchen Text Du Dich beziehst. Dann kann ich das prüfen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.01.2012 um 22:11 Uhr

OK.. ich such das dann raus

Signatur

... stille Wasser sind tief... ... manchmal Abgrundtief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.