Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Erfahrungsaustausch

Neue Erfahrungen: Elektrospiele

1 2

nach unten, letzter, zurück

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

10.10.2006 um 21:39 Uhr

Da ich keine Area speziell für Erfahrungsberichte und Diskussionen im Bereich BDSM finden konnte, muss das jetzt mal hier rein.

 

Hat schon mal jemand von euch Elektrospiele ausprobiert/ausprobieren müssen/dürfen? In welcher Rolle wart ihr, wie empfandet ihr die Situation und das Gefühl?

 

Ich habe meinen Knuffel neulich mit einem TENS-Gerät überrascht und seine erregungsbedingte Wehrlosigkeit ausgenutzt, um seine lange gehegte Fantasie wahrzumachen, "da unten" mal ein Kribbeln zu haben. Ich kann nur sagen: Muss man oder frau mal ausprobiert haben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2009 um 21:38 Uhr

diese tensgeräte sind etwas sehr wunderbares, mit einem schnellen gewöhnungseffekt.Weidezaungeräte lassen eine gewöhnung fast nicht zu. elektro spielzeuge sind leider auch sehr gefährlich,vorallem wenn man sein gegenüber nicht genau kennt.

ganz abzuraten sind weidezaungeräte mit anderen techniken zu kombinieren.wenn der körper bzw die muskeln nicht frei auf den schlag reagieren können, kann es schnell zu anhaltendem (monate) schmerz kommen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katalina

Profil unsichtbar.

09.04.2010 um 16:24 Uhr

Ich könnte dazu auch noch was erzählen.. aber der Beitrag ist so alt, dass ich nicht weiß ob noch Bedarf besteht

 

LG katalina

 

- "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.04.2010 um 16:34 Uhr

Ich könnte dazu auch noch was erzählen.. aber der Beitrag ist so alt, dass ich nicht weiß ob noch Bedarf besteht

 

Jepp!

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2010 um 21:27 Uhr

Hallo katalina

 

wenn Du was informatives hättest wäre das Toll.

 

So long

 

Traveller

 

Lebe dein Leben: Heute

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

10.04.2010 um 14:04 Uhr

Tag zusammen!

 

Hier im Ruhrgebiet kursierte mal eine Elektrobox aus den USA, die wohl mehrmals weiter verlauft wurde. Enthielt große, altertümlich und gefährlich aussehende Glaskolben (so wie große Röhren), die im inneren violette Blitze erzeugten, die dann bei Bedarf auf das Opfer überschlugen.

Sah äußerst beeindruckend und gefährlich aus, war aber wohl bis auf den frankensteinartigen optischen Effekt eher harmlos. Wahrscheinlich taucht das Ding alle paar Jahre wieder auf.

 

Grüße von Gryphon

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2010 um 16:07 Uhr

Hallo Gryphon

 

ich glaube du meinst das:

Link

 

So long

 

Traveller

 

Lebe dein Leben: Heute

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

10.04.2010 um 23:40 Uhr

Hallo Traveller!

 

Genau so etwas meinte ich. Die historische Holzbox sah zwar anders aus, aber nicht minder beeindruckend. Falls ich so ein Ding irgendwo mal sehen sollte, werde ich wohl zuschlagen.

 

Grüße von Tom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.04.2010 um 23:45 Uhr

Lieber Gryphon!

 

Falls ich so ein Ding irgendwo mal sehen sollte, werde ich wohl zuschlagen.

Na, dann gib mal das Suchwort "Violet Wand" auf der Auktionsplattform Deines Vertrauens ein!

 

Drei, zwei eins und viele Grüße an donna

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2010 um 23:51 Uhr

Hallo Jona

 

Und wie bekomme ich so ein Teil wenn ich keine Auktionsplattform meines Vertrauens habe?

 

Danke

 

Traveller

 

Lebe dein Leben: Heute

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.