Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

10.10.2006, ab 20:40 Uhr, arte: Themenabend Orgasmus

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.10.2006 um 20:44 Uhr

20:42 Uhr

Der kleine Tod - Der weibliche Orgasmus

Dokumentation, 2006

Autor: Von Sophie Jeaneau

 

21:35 Uhr

Das höchste der Gefühle - Der männliche Orgasmus

Dokumentation, 2006

Autor: Von Yvonne Debeaumarché

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

10.10.2006 um 21:29 Uhr

Als ich das in der Fernsehzeitung gelesen hab, blieb mir ja glatt für ne Zehntelsekunde die Spucke weg. Arte bringt ja manchmal Sonderliches, aber so aufgeklärt hab ich sie ja noch nicht erleben dürfen. Ich sitze auf jeden Fall nachher vor der Röhre und hoffe, mein Knuffel tut dasselbe bei sich zu Hause, damit er das nächste Mal weiß, was er richtiger machen soll...

nach oben

Engelchen

Autorin.

11.10.2006 um 00:46 Uhr

ups übersehen habe, war´s gut

 

Grüße

Engelchen

nach oben

Gelöscht.

11.10.2006 um 15:15 Uhr

Mist - wollt's auch anschauen

war's interessant

 

kleineMagd

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

11.10.2006 um 18:36 Uhr

Es war wahnsinnig interessant, teilweise trieb mir das Lachen die Tränen in die Augen. Die Interviewpartner und -partnerinnen waren mehr oder weniger offen und ehrlich. So manches habe ich gelernt, aber in die Tat umsetzen kann ich es immer noch nicht. Ich scheine da wohl etwas anders zu sein als alle anderen...

nach oben

Engelchen

Autorin.

11.10.2006 um 19:50 Uhr

Liebe Wolke,

 

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Kannst du das näher erklären?

 

Grüße

Engelchen

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

11.10.2006 um 22:05 Uhr

geändert am 11.10.2006 um 22:07 Uhr

Was soll ich erklären? Was ich gelernt habe? Was die Leute sagten? Oder was bei mir nicht so hinhaut?

 

Zum Lachen brachte mich ja ein Mann bei der Diskussion, wie sie ihren Orgasmus hinauszögern:

 

"Wenn ich nicht so schnell kommen will, denke ich an meine Mutter. Da vergehts mir sofort!"

nach oben

Engelchen

Autorin.

12.10.2006 um 00:50 Uhr

Was soll ich erklären? Was ich gelernt habe? Was die Leute sagten? Oder was bei mir nicht so hinhaut?

 

Liebe Wolke,

 

genau in dieser Reihenfolge

 

Ich glaube aber genau das Hinauszögern ist nicht nur der Kitzel bei uns Frauen sondern auch bei den Männern. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Nubes dabei an seine Mutter denkt. Da gibt es doch sooooo spannende Ablenkungsmanöver...

 

Grüße

Engelchen

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

12.10.2006 um 22:32 Uhr

Bist du zum Treffen dabei? Dann kann ich dir genaueres erzählen... vor allem letzteres mag ich nicht so breittratschen.

nach oben

Engelchen

Autorin.

13.10.2006 um 01:42 Uhr

Aber ja Wolke, ich freue mich schon so auf unser Herbstfest. Wir ziehen uns dann einfach so ganz dezent zurück.....

 

Liebe Grüße

Engelchen

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.