BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f2752 | Facebook | Twitter

Infos für Neulinge sammeln

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

24.07.2011 um 12:29 Uhr

Hallo an alle, die es interessiert!

Wir hatten im Laufe dieser Woche im Chat aufgrund eines solchen Vorfalls, wieder einmal das Thema, wie gefährlich doch gerade auch für "Neulinge" die Welt der Schatten sein kann.

Aus diesem Grund werde ich jetzt erst einmal ein Buchregal anlegen, in welchem Geschichten gesammelt werden, die Mahnungen oder Hinweise für Neulinge geben können.

Da ich zwar eine fleißige Leserin bin, aber mein Kopf keine Computerdatenbank ist, deshalb meine Bitte:

Nennt mir Geschichten, die Ihr für Neulinge sehr wichtig empfindet.

Die helfen können die Welt der Schatten ein bisschen sicherer zu machen.

Danke für eure Mithilfe.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.07.2011 um 13:09 Uhr

Hallo Hexlein,

das finde ich eine großartige Idee. Schau doch mal die Geschichten von Gryphon durch. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass da einige dabei sind, die auf Risiken aufmerksam machen. Zugleich sind die Geschichten aber auch noch toll zu lesen.

LG

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

24.07.2011 um 13:17 Uhr

hallo Hexielein,

schau mal im Forum unter Schwaz /aller Anfang.

Link

da ist schon einiges gesammelt was für Neulinge interessant ist

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

24.07.2011 um 13:39 Uhr

Hallo Hexilein,

Du bist ein Genie. Das ist eine großartige Idee.

Schönen Sonntag noch!

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.07.2011 um 15:40 Uhr

@donna

danke für den Tipp....

nur leider kann man das ja nicht ins Buchregal aufnehmen....

mal schauen, vllt hat Jona da ja eine Idee, wenn er wieder da ist...*grübel*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

25.07.2011 um 08:10 Uhr

Klasse Hexlein,

gute Idee,

und schön, dass der Chat auch solche Ideen liefert,

mal abgesehen von den tollen Gesprächen die dort stattfinden.

Vorn ernst bis geblödelt,

aber eben auch mit solchen guten Anregungen.

Danke für deine direkte Umsetzung.

Wenn ich eine entsprechende Geschichte entdecke,

melde ich mich gerne bei dir.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

25.07.2011 um 09:44 Uhr

Hallo Hexlein!

Dazu fallen mir ein:

Gryphon - Cover

Inspiration - Unreal

Kitty - Grenzenlos

- Absturz

Sklavin Sisa - Vom Suchen und (nicht) ankommen

- Lehrgeld

T. Lagemann - Am Morgen danach

die-sklavin - Dazugelernt

Sapira - Eine geheimnisvolle Verbindung

Ophion - Zu viel

So viel für jetzt. Es gibt auch noch eine Geschichte, die ich im Sinn habe, die ich aber nicht finde. Es geht dabei um ein erstes Treffen, wo er dann ganz anders ist, als er sich virtuell ausgegeben hat. Weiß vielleicht jemand, welche Geschichte das ist?

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.07.2011 um 21:03 Uhr

so, alles einsortiert, bis auf die Geschichte von sapira....

denn,

ich finde nicht, dass sie eine Mahnung für Neulinge ist.

Oder was meint Ihr?

Ich lass mich gerne überzeugen.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.07.2011 um 10:45 Uhr

Hallo Hexlein,

ich finde diese Idee wirklich gut und hilfreich, da man in unseren Kreisen tatsächlich als irrwandelnder Neuling in böse „Fallen“ tappen kann.

Die schmerzlichen Erfahrungen daraus, haben dann so gar nichts mehr mit unseren geliebten Lustschmerz zu tun.

Vielen Dank Hexlein….diese Aktion und auch viele weitere hier zeigen mir, dass wirklich ein vollkommen anderes Niveau hat als andere BDSM Seiten im www.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.07.2011 um 13:06 Uhr

Liebes hexlein,

vielen Dank für Deine große Mühe!

Noch ein Tipp: Nutze im Geschichtenbereich die Auflistung der Texte nach Stilen und verwende den Stil "lehrreich". Vielleicht findest Du dort noch einige Vorschläge für Dein Regal.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.