Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Helau!

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

07.03.2011 um 10:24 Uhr

Da wir keinen expliziten Off - Topic - Bereich haben:

 

Helau!

 

Grüße von Gryphon

 

P.S. Hm, soooo Off - Topic ist das eigentlich gar nicht, oder?

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.03.2011 um 13:34 Uhr

Dann setz' ich mal ein

 

TATAAAAAAA

 

obendrauf!

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.03.2011 um 13:34 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

07.03.2011 um 17:03 Uhr

und ich sing mal laut....

 

Am Rosenmontag bin ich gebooheren, am Rosenmontag in Mainz am Rhein.........

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.03.2011 um 18:04 Uhr

warum fällt mir dazu nur ein:

 

"komm hol das Lasso raus, ..."

 

Helau

nach oben

donna

Autorin.

07.03.2011 um 20:53 Uhr

mir fällt dazu ein

 

>Rut, rut, rut, rut sin de Ruse, Ruse, die ich an dich verschenke.

Du bis ming Hätz, du bis mie Jlück, du mäst misch immer noch verrück,

och no all denne Johr< .auch wenn da heute Jemand sehr verständnislos neben mir gestanden hat , als ich das lauthals geschmettert habe.

 

leuchtend rote Grüße

Hellau und Alaaf

nach oben

Gelöscht.

07.03.2011 um 21:41 Uhr

Ist es bald vorbei? Wenn nicht sagt Bescheid, dann flüchte ich nach Schweden.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wiking

Autor.

07.03.2011 um 22:44 Uhr

Hej,

was ist da los in Deutschland ?

Lieber Traveller, erkläre es mir auf deinem Weg nach Schweden...

nach oben

Gryphon

Autor.

07.03.2011 um 23:04 Uhr

 

>Rut, rut, rut, rut sin de Ruse, Ruse, die ich an dich verschenke. <

 

Ich will keine roten Russen, auch nicht geschenkt... da kannse noch so laut singen!

 

Grüße von Gryphon

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

07.03.2011 um 23:20 Uhr

*konfetti in die Luft werf*

 

Ich werfe noch ein dreifach donnerndes .. "AHOI!" .. in die närrische Runde ... *gg*

 

Mag jemand ein Gläschen Eierlikör?

 

Fröhliche Schunkelgrüße von

 

kitty

nach oben

Gelöscht.

07.03.2011 um 23:33 Uhr

Hm also ccar

 

mir stellt es sich wie folgt dar. Aus (zumindest mir) unergründlichen Gründen fallen sich für 2 Tage Unbekannte in den Arm, springen zusammen in die Kiste und schämen sich ab Mittwoch dafür.

 

Bis 2008 bin ich jedes Jahr geschäftlich nach Schweden geflüchtet. Dann kam die ... . Aber das ist ein anders Thema.

 

Traveller

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: