Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Hotel in Hamburg

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Neugierde

Profil unsichtbar.

09.12.2010 um 12:28 Uhr

Hallo Hamburgwissende,

 

ich brauche KennerInnenhilfe: wo steigt man/frau den am besten für ein aufregendes Wochenende zu zweit in Hamburg ab? Möglichst in Kieznähe um zu Fuß aufregende Lokalitäten zu erkunden?

Ich suche ein nettes, stilvolles, evt. kleines Hotel mit Flair, das keiner großen Kette angehört und individuell und schön ist.

 

Gibt's das? Ich freu' mich auf Vorschläge

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

09.12.2010 um 12:56 Uhr

In Hamburg gibt es eigentlich wenn Du spielen möchtest nur eine wirklich sehenswerte Adresse und das ist das Catonium. Wenn ich das richtig weiss kann man dort auch eine Suite buchen. Die Parties dort sind immer einen Besuch wert. Allerdings, wenn das dort mit dem Übernachten nicht klappt können die Dir ganz scher gute Adressen direkt in Hamburg geben.

Solltest Du dort hin wollen lege ich Dir nahe den Wellnessbereich aufzusuchen.

Alles Liebe,

sinna{A}

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

09.12.2010 um 16:57 Uhr

Schau Dir mal die Seite vom "BDSM-Domizil" von TOXYD an.

 

Hat uns super gefallen!

nach oben

Gryphon

Autor.

09.12.2010 um 20:23 Uhr

Für mich gibt es in HH seit vielen Jahren nur ein Hotel: Das Village auf dem St. Georg - Kiez. Um die Jahrhundertwende Norddeutschlands luxuriösestes Bordell war es wohl lange sehr heruntergekommen und wurde dann mit viel Liebe und Phantasie restauriert. Ich mag die sehr persönliche Atmosphäre dort, gerade weil es keine SM - Unterkunft ist. Allerdings hat auch noch nie jemand etwas gesagt, wenn es mal lauter wurde.

 

Link

 

Und zum Lesen: Hamburg Trilogy von Gryphon

 

Viele Grüße von Gryphon

nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

09.12.2010 um 20:53 Uhr

Vielen Dank für die Tipps bisher!

 

Und vor allem an Gryphon! Dieses Haus schwebte schon ständig in meinen Gedanken- und auf die "Hamburg-Trilogie" hab' ich den Liebsten schon hingewiesen, als wir HH als neuen Treffpunkt beschlossen hatten

Jetzt hab' ich die Entscheidung weitergereicht.......weiß, dass IHM sowas gefällt.

Solltest Du mal in Regensburg nächtigen, Gryphon, kann ich Dir auch ein schönes Haus empfehlen, auch wenn ich dort nicht wohne

 

Herzlich, die Neugierde

nach oben

Gryphon

Autor.

09.12.2010 um 21:36 Uhr

Gute Idee! Regensburg ist eine der wenigen schönen Städte in Deutschland, die ich fast gar nicht kenne. Wir waren nur einmal von München aus dort auf einem Mittelalterfest, sind aber abends wieder zurück gefahren.

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

09.12.2010 um 21:46 Uhr

Regsnburg ist wirklich superschön, vor allem im Sommer!

Dann bucht Euch mal im "Elements" ein- hat nur vier Zimmer: Feuer, Wasser, Erde, Luft.........

Wir waren im "Feuerzimmer". Schön und besonders- und direkt hinter dem Regensburger Dom, ganz nah an der Altstadt.

 

Beste Wünsche von der Neugierde

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.