BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Ich spiele gerade

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.09.2010 um 12:40 Uhr

Ihr Lieben,

bevor Ihr jetzt an Reitgerten und Ledermanschetten denkt:

Hier geht es darum, welches Spiel auf Eurem PC schlummert und Euch von Zeit zu Zeit vom Lesen und Schreiben ablenkt. Stimmt das Vorurteil, dass Viel-Leserinnen und Viel-Leser nicht mehr als Tetris auf dem PC kennen?

Also, was spielt Ihr gerade (oder wenigstens von Zeit zu Zeit)? Welche perversen oder unperversen Spiele schlummern auf Eurem PC?

ISBN: B001HUGXJY

Wenn man Kinder hat...

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.09.2010 um 19:05 Uhr

Zumindest ich kann schon mal Deinen Verdacht bestätigen, dass Leser wenig spielen.

Früher hatte ich anfallsartige Phasen in denen ich begeistert Anno oder SimCity spielte, aber dann war es mir doch einfach zu schade um die Zeit.

Ach ja, und noch viel früher die Lemminge (auf DOS, alle 120 level...), aber daran werden nur die Älteren sich noch erinnern...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.09.2010 um 19:36 Uhr

Ach ja, und noch viel früher die Lemminge (auf DOS, alle 120 level...), aber daran werden nur die Älteren sich noch erinnern...

Bin ich jetzt älter?

Zwischenzeitlich habe ich die Lemminge auch irgendwo als nachgebaute Freeware gesehen, aber das Original war wirklich klasse. Für damalige Zeiten jedenfalls.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

26.09.2010 um 21:01 Uhr

Lieber Jona,

tja... früher.... da habe ich gespielt....

Siedler, SimCity, SimTower (was für eine Zeitverschwendung, Aufzüge zu optimieren!), Anno, Age of Empires.... und so ganz und gar mädchenuntypisch, sogar eines dieser megagefährlichen Ballerspiele, sprich Quake III (hat im Netzwerk einen Megaspaß gemacht und bislang bin ich noch nicht zur Amokläuferin mutiert - man nannte mich Kanonenfutter ).

Aber jetzt bleibt dafür praktisch gar keine Zeit mehr. Schon seit Jahren nicht. Es gehen dabei einfach zu viele Stunden vorbei. Ist ähnlich wie planloses Fernsehen (das mache ich auch seit Jahren kaum noch). Derzeit habe ich nicht einmal ein Spiel bei mir auf dem PC installiert.

Wenn ich mal keine Kinder mehr im Haus habe und Rentnerin bin... dann.. dann wird wieder gespielt!

Hm... oder wenn die Kinder noch im Haus und älter sind, dann spiele ich einfach mit denen.... dann weiß ich wenigstens, was sie treiben.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

26.09.2010 um 21:02 Uhr

*smile* zum Spielen komme ich irgendwie gar nicht mehr zur Zeit, doch wenn es mich packt dann gibt es Diablo 2, sacred oder auch mal Titan Quest.

Da die Schule jedoch so ziehmlich alles an Zeit frisst und ansonsten eher andere Sachen dran sind komme ich leider nicht dazu. Früher jedoch gab es immer nur Phasen in denen das eine oder andere interessant war. Dann war Schreiben nebensächlich und nur Spielen dran oder es ging nur Schreiben.

Schreiben als sekundäre Tätigkeit bekomme ich eigentlich nie auf die Reihe. Allerdings kommt es vor, dass mich eine Geschichte, die in meinem Kopf ist mich nicht schlafen lässt und ich dann entnervt aufstehe um nachts um drei die Gedanken loszuwerden. Bevor ich dies nicht getan habe komme ich nicht zur Ruhe...

Und da ich ansonsten gar nicht schlafe muss mein Computer dann eben noch einmal herhalten.

Alles Liebe,

sinna{A}

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.09.2010 um 23:08 Uhr

Ich weiß überhaupt nicht, warum immer alle auf Tetris schimpfen. Ich bin die Tetris-Meisterin, habe darin sogar meinen Freund (und Herrn) geschlagen und der ist in dieser Sache sozusagen auf Droge. Ich kann die tausend Spiele gar nicht erinnern, die auf seinem Computer nach Aufmerksamkeit betteln (und damit manchmal erfolgreicher sind als ich).

Ein Auszug:

Panzergeneral I, IIId, IV, V und so weiter

Medieval

Tropico

Gothic I-III

Dungeon Keeper

...

Ich bleibe bei Tetris, Solitaire und Blasen-platzen-lassen oder Bunte-würfel-zusammen-sortieren auf spielen.com.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.09.2010 um 18:13 Uhr

Hallo zusammen,

viel Zeit zum Spielen habe ich wirklich nicht, und wenn, dann ist es wirklich meist Tetris aufm Handy, oder Minesweeper.

Lesen und dabei Träumen ist doch um so vieles schöner

*grmpf* muss weitermachen mein Chef ist an der Strippe

bis bald

delphinchen

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2010 um 22:16 Uhr

Auweia!

Mein erster Beitrag und dann gleich so was!

Ich spiele nicht!

Irgendwann habe ich mal bei meinem Ältesten mitgespielt und …nun sagen wir mal… es sprach mich nicht an.

Dann habe ich einen großen Teil meiner Zeit damit verbracht, ihn vom 24 Stunden- Spielen abzuhalten.

Und nun mache ich dasselbe bei meinem zweiten Sohn.

Meine Kämpfe und taktischen Spiele finden vor dem PC statt und sind deutlich phantasievoller, aber auch anstrengender als die, die auf dem Bildschirm stattfinden könnten.

Diesmal steht mir „der Große“ (24) im nervigen Kampf gegen das Dauerspielen und Chatten des kleineren Bruders (15) bei.

Liv

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2010 um 02:33 Uhr

Zen Bondage!

Das Spiel für Perverse wie uns?

Aufgabe in Zen Bondage ist es, Figuren mit einem Seil einzuwickeln. Es warten sechs Figuren mit unterschiedlichen Formen darauf, gefesselt zu werden. Ziel des Fesselspiels ist es, so viel Fläche wie möglich mit Seil zu bedecken. Es stehen pro Figur einhundert Meter Seil zur Verfügung.

Das Spiel ist Freeware.

Download

Auszug aus der Programmbeschreibung:

The motivation was to try to make a puzzle game which evokes adult emotions.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 19:49 Uhr

Hi

da ich als Mac user ja sozusagen ausgeschlossen bin. Spiele ich ab und an Warzone 2010 bei dem der Hersteller der Quellcode freigegeben hat und ein paar Enthusiasten das Spiel für den Mac nutzbar gemacht hat.

Und auch bei Jonas Bondage Spiel bin ich ausgeschlossen.

Grüße vom trotzigen Mac User

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.