Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Die Lügen meines Meisters" von Sonia Kell

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

26.08.2010 um 10:44 Uhr

Ich war wirklich begeistert vom Werdegang der devoten Sonia, die nur zufällig ihre Neigung entdeckt. Ein vermeintlicher Callboy stellt sich als charmanter Schwindler heraus und erobert Sonias Herz, wird schließlich an einem sehr erotischen und leidenschaftlichen Wochenende immer mehr zu ihrem Herrn. Ebenso gefiel mir die Forsetzung "Ohnmächtig verliebt", in der es darum geht, dass Sonia mit Tomas eine feste Beziehung eingeht (24/7) und die Irrungen und Wirrungen des Beginns beschrieben werden. Bei diesen beiden Romanen kommen Gefühl und Erotik nicht zu kurz. Auch wenn sie literarisch nicht hochtrabend geschrieben sind, so hatte ich einen wirklichen Lesegenuss, denn alles ist flüssig und glaubhaft, so wie gefühlsintensiv beschrieben. Ich würde mir die beiden Bücher immer wieder kaufen und lesen.

Beide Bücher sind im Seitenblickverlag erschienen.

Link

 

Link

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.08.2010 um 17:17 Uhr

...verschoben in den richtigen Bereich des Forums.

 

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.08.2010 um 17:17 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

26.08.2010 um 17:38 Uhr

geändert am 26.08.2010 um 17:39 Uhr

 

Hääää? Ich hatte doch unter Bücher gepostet Das verstehe ich nicht...na ja, egal.

Danke

Ach sooooo, nun habe ichs geschnallt Das andere war für Bücher auf den Schattenzeilen...ha, na denne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: