Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Schreibtisch

I write like

1 2

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

28.07.2010 um 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

 

wer mal testen möchte, in welchen literarischen Schuhen er/sie durch die Welt schreib(te)t ...

Link

 

Erklärendes gibt es hier Link

 

Viel Spaß

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.07.2010 um 09:15 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gryphon

Autor.

28.07.2010 um 14:28 Uhr

Interessant ... aber die beiden Links funktionieren bei mir nicht ?

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.07.2010 um 17:12 Uhr

Schade, dass es das nur für englische Texte gibt. In Englisch verfasse ich so selten Texte... und wenn dann sicherlich nichts literarisch wertvolles.

 

(gut, man kann sich streiten, ob ich das auf Deutsch tue...)

 

Aber es ist eine lustige Idee.

 

Liebe Grüße

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.07.2010 um 18:30 Uhr

I write like David Foster Wallace!

 

ISBN/ASIN: 0393326292

 

...zumindest, nachdem ich den Wikipedia-Artikel über BDSM auf englischer Sprache anzeigen lassen habe und den ersten Absatz analysieren ließ.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

29.07.2010 um 00:24 Uhr

Mh, nette Idee, wenn der noch weitere 2500 Autoren hinzufügt, von denen 500 deutschsprachig sind...

 

Grüße von Gryphon

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.07.2010 um 22:33 Uhr

Irgendwie wollte ich mir den Spaß nun doch nicht entgehen lassen und habe einen Absatz meines aktuellen unvollendeten Werkes bei Babel Fish übersetzen lassen und dies dann analysieren lassen.

 

Und Tatata.... I write like Ian Flemming!

 

ISBN/ASIN: 0141045027

 

Es grüßt

007... äh.... devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2010 um 23:48 Uhr

So, jetzt habe ich das auch mal ausprobiert. Die Google-Übersetzung ist zwar quatsch. Aber immerhin: Ich schreibe wie Chuck Palahniuk! Juhuh! ... Weiß jemand, wer das ist? *amkopfkratzt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

30.07.2010 um 11:07 Uhr

So, jetzt habe ich das auch mal ausprobiert. Die Google-Übersetzung ist zwar quatsch. Aber immerhin: Ich schreibe wie Chuck Palahniuk! Juhuh! ... Weiß jemand, wer das ist? *amkopfkratzt*

 

Der Autor von "Fight Club" ...

 

Fand ich doof, das Buch. Aber die Schreibe hat was.

 

VG

Tobias

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.08.2010 um 13:48 Uhr

Ich schreibe wie Vladimir Nabokov. Ich hab einfach mal einen kleineren Text direkt auf Englisch geschrieben, so wie ich ihn schreiben würde. Tja so richtig weiß ich zwar nicht was ich von dem Webdienst halten soll, aber ein wenig unterhaltsam ist es schon.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

10.10.2011 um 15:03 Uhr

Anne Rice. Wow, das gibt mir jetzt aber grad nen kleinen Ego-Boost :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: