BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Ich lese gerade

1 2 3 4 5 6 7 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.06.2010 um 22:41 Uhr

Ihr Lieben,

welche gedruckte Literatur haltet Ihr zur Zeit in den Händen? Was lest Ihr gerade? Hier dürft Ihr es loswerden - vielleicht auch als Anregung für andere Leseratten.

Ich eröffne den Thread mit:

ISBN: 3792000504

Viele Grüße

Jona

P.S.: Wer nicht weiß, wie er das Buchcover in einen Beitrag zaubert:

[xamazon]ISBN-Nummer[/xamazon] - wobei das X natürlich entfernt werden muss. Die ISBN-Nummer schreibt bitte ohne Leerzeichen - am besten kopiert Ihr sie von Amazon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.06.2010 um 22:54 Uhr

hallo zusammen

ich hab in meinem urlaub vor einer woche in zwei tagen weggefressen

ISBN: 3548257615

hmmm

Die Glasbläserin

von Petra Durst-Benning

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.06.2010 um 23:49 Uhr

geändert am 10.06.2010 um 23:51 Uhr

Hm

"Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell. Ich weiß aber nicht ob ich das Buch fertig lese. Ist mir zu brutal und unmenschlich. Obwohl es beim Spiegel wochenlang auf Platz 1 war.

Traveller

ISBN: 3827007380

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Autorin.

11.06.2010 um 09:15 Uhr

geändert am 11.06.2010 um 09:16 Uhr

Dieses Buch lese ich nun zum zweiten mal.

Das kommt gaaanz selten vor, das ich etwas

so gut finde, das ich mich nach zwei Jahren

nochmal daran vergreife

ISBN: 3785720491

Ein Gruß von der Queen

Signatur

Ein Gruß von der Queen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Autor.

11.06.2010 um 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

ISBN: 3813503291

naja, gerade ausgelesen.

Großartiger Roman!

Bereit liegt bereits ... ISBN: 3608501053

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

11.06.2010 um 13:56 Uhr

Hallo Schatten,

mich begleitet derzeit:

Samtschwarz

ISBN: 3899416805

und ich freue mich schon danach auf

die Mädchenakademie

ISBN: 345354532X

von den anderen. ca. 15 Bücher, die darauf warten von mir gelesen zu werden, schreibe ich jetzt mal lieber nichts.

Samtschwarz hat mich auf jedenfall doll in den Fängen. Kribbelig macht es - sehr sogar.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.06.2010 um 23:13 Uhr

looooooooooooooool Ambi

15 bücher

gruss

xenja

die auch gerne bücher mehrfach liest und mal morgen im schrank guckt was mal wieder gelesen werden sollte

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.06.2010 um 01:00 Uhr

Der Autor ist eh mein All-Time-Favorite.

ISBN: 3905272741

Signatur

"Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist" Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

13.06.2010 um 08:42 Uhr

geändert am 13.06.2010 um 08:43 Uhr

Guten Morgen,

auch bei mir warten zwei Regalreihen voller Bücher darauf, von mir gelesen zu werden . Ich habe eindeutig zuviel Gelegenheit, neue Bücher zu erwerben und viel zu wenig Gelegenheit, diese dann auch zu lesen. Dazu kommt noch die unglaubliche Vielfalt unserer Stadtbücherei .. *seufz*

Jedenfalls ist das hier das nächste in der Reihe:

ISBN: 3442203333

Allen viel Spaß beim Schmökern ..

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

18.06.2010 um 13:02 Uhr

Hallo!

Also kürzlich ausgelesen habe ich:

ISBN: 3404616545

Dieser Tatsachenbericht über Zwangsprostitution ist wirklich heftig. Ein paar Mal musste ich das Buch zur Seite legen, tief durchatmen und erst wieder Kraft fürs Weiterlesen sammeln. Nichts desto trotz lesenswert.

LG,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 5 6 7 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.