BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2100 | Facebook | Twitter

Ostereier-Suche auf den Schattenzeilen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2010 um 18:24 Uhr

Ihr Lieben,

wir haben über Ostern ein paar bunte Überraschungseier für Euch versteckt. Wenn Ihr sie finden möchtet, dann müsst Ihr sie auf den suchen.

Tipp für das erste Ei: Vielleicht ist es irgendwo zwischen Regalen versteckt?

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

02.04.2010 um 21:59 Uhr

Ich schick mal mein Trüffelschwein los!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.04.2010 um 18:54 Uhr

Weiter geht es mit dem Tipp für das zweite Osterei:

Das Ei ist irgendwo im Gelände versteckt. Moderne Navigationstechnik wird Dir nicht helfen, aber althergebrachte Methoden führen Dich direkt zum Ziel.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

03.04.2010 um 22:01 Uhr

Beide Ostereier wurden gefunden.

Es lohnt sich durchaus, auf die Suche zu gehen!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.04.2010 um 22:20 Uhr

Die Schatten sind ja immer für Überraschungen gut und diese Ostereiersuche ist wieder mal eine sehr gelungene.

Vielen Dank für die kreative Arbeit und die Mühe, uns "User" immer wieder zu beschenken.

Fröhliche Ostergrüße

kitty

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.04.2010 um 14:53 Uhr

Hoppel, hoppel, der Hase war wieder unterwegs.

Hier ist der Tipp für das dritte Osterei:

Der Osterhase hat sich heute leider ablenken lassen und weiß selbst nicht mehr genau, wo er das Ei versteckt hat. Eben noch hat er ein paar Frühlingsgeschichten gelesen, und schon war das Ei verschwunden.

Liebe Grüße an alle Finder,

frohe Ostern und einen schönen Tag

Jona

Geschlossen.

05.04.2010 um 00:32 Uhr

*lächel

immer wieder eine tolle idee

danke dafür

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.04.2010 um 14:22 Uhr

Da war doch noch ein Osterei!

Hier ist der Hinweis auf das vierte Ei:

Da der Osterhase nun für ein knappes Jahr beurlaubt ist, hat er sich schnell eine kleine Urlaubslektüre besorgt. Direkt an der Kasse fiel ihm dann auf, dass er noch ein letztes Ei im Korb hatte.

Viel Spaß beim Suchen!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

05.04.2010 um 22:08 Uhr

Klasse Idee.

Alle Ostereier gefunden.

Es lohnt sich wirklich zu suchen bzw. einfach mal nachzudenken (dann ist die Suche garnicht so schwer)...

Gruß,

Rike

Signatur

Am Anfang steht die Sehnsucht...

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.04.2010 um 22:48 Uhr

Ihr Lieben,

Ostern ist vorüber. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar ruhige Tage und die Ostereiersuche hat Euch - nicht nur auf den - Freude bereitet. Weiteres Suchen ist allerdings sinnlos, denn wie bereits geschrieben: Ostern ist vorüber. Die Suche ist beendet.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.