BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Kurz-Url: http://szurl.de/f2008 | Facebook | Twitter

Christoph Brandhurst "Sklavin der Sechs"

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

22.01.2010 um 12:45 Uhr

Hallo zusammen,

es sind zwar noch ein paar Tage, bis dieser Roman erscheint, aber ich empfehle ich dennoch schon mal, da ich Christoph Brandhurst als Autor (nicht nur "einschlägiger" Literatur) schätze.

ISBN: 389602910X

Und vielleicht hat ja jemand Zeit & Lust nach Erscheinen für die eine Rezi zu schreiben

Viele Grüße

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.01.2010 um 14:01 Uhr

Und vielleicht hat ja jemand Zeit & Lust nach Erscheinen für die eine Rezi zu schreiben

...diese dann bitte über den Uploadbereich an uns.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Autor.

22.01.2010 um 15:09 Uhr

Hallo Jona,

klar, wo/wie auch sonst. Und hätt' ich nicht anderes zu tun, hätte ich da schon längst ein paar überaus interessante (bereits erschienene) Bücher mit BDSM-inside! in den Upload eingestellt. Aber vielleicht hat ja wer Zeit, ein paar Bücher zu lesen, die nicht in Szene-Verlagen erschienen sind, aber m.E. doch sehr, sehr viel mit BDSM zu tun haben, PN genügt, ich teile Verfasser und Titel und ISBN gerne mit. Eine ausführliche Besprechung lohnt sich gewiss. Naja, und das Lesen selbst macht ja auch Spaß (mir hat es!).

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

13.02.2010 um 11:30 Uhr

Hallo Tobias,

klingt interessant. Ich sucher immer wieder Bücher mit BDSM-Bezug. Ich werde mir obiges Buch gleich mal vorbestellen.

Es wäre nett, wenn Du einige der lesenswürdigen Bücher auflisten könntest.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Autor.

20.02.2010 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

hab 's gelesen!

Für 'ne Rezi habe ich aber zur Zeit keine Zeit ... Nur soviel, gefällt mir sehr!

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

27.02.2010 um 18:18 Uhr

Hi,

inzwischen steht das Buch in meinem Bücheregal und wartet darauf, gelesen zu werden. Wenn ich das jetzige Buch (Lotusblüte von Sandra Henke - fängt sehr vielversprechend an) durch habe, nehme ich mir "Sklavin der Sechs vor.

Der nächste Band aus der Serie "Diener der Sechs" soll in 6 Monaten erscheinen.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.