Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

28. Januar 2010: Der Erotische Salon aus Berlin

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Beatrice Adore

Autorin.

22.01.2010 um 12:28 Uhr

Hallo liebe Schatten!

 

Hier ein Hinweis auf eine sehr nette, endlich mal wieder stattfindende Veranstaltung:

Der Erotische Salon,

eine Talkshow, bei der im Vordergrund steht, Wissen über Erotik und Sexualität mit Humor zu verbinden!

 

28. Januar 2010

Beginn: 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr

Ort: Soda-Salon in der Kulturbrauerei, Knaackstraße 97,

10435 Prenzlauer Berg, U-Bahnhof Eberswalder Str.

12 Euro

 

Es werden Menschen, die sich intensiv mit den Bereichen Erotik und Sexualität auseinander setzen - ganz gleich, ob sie künstlerisch, beratend, forschend oder wirtschaftlich tätig sind, vorgestellt und respektvoll, humorvoll und doch immer wieder auch kritisch befragt.

 

Aktueller Stand der drei ganz unterschiedlichen Themen:

- Frank Lukas Horsthemke, Geschäftsführer von TIMM, dem schwulen Fernsehsender aus Berlin

- Corinna Rückert (Jurymitglied von Poryes) spricht mit uns über die neue Lust der Frauen: vom begehrten Objekt zum begehrenden Weib

- Orgasmusformen (warten noch auf Bestätigung)

Zum Abschluss zeigen die Zweibeiner einige Szenen aus ihrem aktuellen Programm "Du hast mich und ich hass' dich!"

 

Vielleicht sehen wir uns …

 

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

27.01.2010 um 12:32 Uhr

Es gab eine Aktualisierung der Themen!

 

In der 17. Salon-Talkshow am 28.01.2010 präsentieren wir wieder drei ganz unterschiedliche Themen. Wir reden mit:

* dem Marketingberater Christoph Huebner über sein Projekt Area 69, dem größten Swinger-Outdoor-Festival in Deutschland,

* der Heilpraktikerin Angelika Hünefeld (Heilpraktikerin) über männliche und weibliche Orgasmusformen,

* mit der Kommunikationsforscherin, Sexpertin und Inhaberin des Escort-Service "Club Rosa" Laura Méritt über die gesellschaftliche Wahrnehmung der Frauen in der Sexindustrie.

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.