BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Kurz-Url: http://szurl.de/f2001 | Facebook | Twitter

"Die Maske des Meisters" von Sandra Henke

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

17.01.2010 um 13:33 Uhr

ISBN: 3899416651

Kurzbeschreibung

Enttäuscht von der Liebe flüchtet Claire aus New York zu ihrem Bruder Todd, der als Deputy Sheriff in ihrem Heimatort arbeitet. Aber sie hat eine neue Sehnsucht in ihrem Gepäck mitgebracht: Sie träumt davon, sich einem Mann sexuell zu unterwerfen. Um ihre neue Neigung zu erforschen, geht sie ihrem Wunsch im Internet nach. Sie trifft auf den faszinierenden Vali, der sich dazu bereit erklärt, sie alles über das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu lehren. Doch bald ergibt sich eine Verbindung zwischen ihm und dem Entführungsfall, an dem ihr Bruder arbeitet. Und es stellt sich heraus, dass ihr Treffen im Web keineswegs Zufall war. Wer steckt wirklich hinter der Maske ihres Meisters?

****************

Hallo Ihr Schatten,

hier habe ich mal einen Buchtipp für Euch.

Ich habe nun zwei Bücher von Sandra Henke gelesen ich bin von diesem Schreibstil fasziniert!

Ich will nicht zuviel verraten, aber Sandra Henke schafft es, eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen, und den Leser/die Leserin mitfühlen zu lassen. Sie läßt uns in die weibliche Hauptperson schlüpfen - sie läßt die SM-Passagen real werden. Dazu nutzt sie herrliche Beschreibungen - nicht Umschreibungen - ohne das übliche Schmuddelvokabular.

Ich kann dieses Buch - welches auch im Buchregal herrlich anzusehen ist - aus ganzer Seele empfehlen. Ich habe noch ein zweites Buch von ihr gelesen und ein drittes im Regal stehen, welches ich die nächsten Tage anfangen werde. Dann werde ich auch darüber berichten!

Ich bin mal sehr gespannt, wie andere Schatten auf diese Bücher reagieren.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.01.2011 um 21:48 Uhr

Hallo Ambiente,

ich habe das Buch auch letztens erst gelesen und fand es auch sehr interessant und gut geschrieben. Ich habe bisher nur dieses eine Buch von ihr gelesen und hatte wirklich eine kurzweilige Zeit beim lesen.

Ich glaube ich werde mal schauen was sie sonst noch so geschrieben hat und mir vielleicht das eine oder andere zulegen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

13.01.2011 um 09:13 Uhr

Hallo Hope,

gefallen haben mir noch: Loge der Lust und Opfer der Lust. Es gibt noch ein Buch von Sandra Henke, von dem ich aber abraten würde: Die Mädchenakademie.

Viel Spaß beim lesen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.01.2011 um 17:45 Uhr

Hallo Hope,

Die Mädchenakademie.

Das habe ich mir geholt, einfach weil mir davon abgeraten wurde. Es ist nicht jedermanns Sache... ja...

Im Gegensatz zu ihren anderen Büchern und Romanen hat sie sich hier etwas von ihrem Standard entfernt.

Trotzdem: Dieses Buch gehört in diesem Genre sprachlich zu den Besten. Es hebt sich mehr als positiv von dem Kram ab, der sonst so angeboten wird. Sandra Henke ist ein echtes Sprachgenie und schafft es locker auch ein so frivoles "Männerthema" auch für Frauen lesbar zu machen.

lg

AnaRiba

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

13.01.2011 um 17:55 Uhr

Mh, das klingt interessant ... ich werde es mal probieren.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.