Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Heute schon gelacht?

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

04.12.2009 um 08:30 Uhr

hallo zusammen

 

eigentlich wollte ich mich nur über das thema covern informieren

 

dabei bin ich auf eine für mich sehr interessante seite gestossen

 

unter anderem gibt es dort diesen witz, den ich euch nicht vorenthalten möchte

 

denn lachen ist einfach wichtig

 

----------------

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.

Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatteund keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

 

Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:

"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie

sagte: "Du kannst es haben, es kostet allerdings 100 Euro."

 

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 100 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.

 

Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau:

"War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete

ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier. " Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton

nachfragte:

"Und hat er dir 100 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 100 Euro gegeben."

 

Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 100 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass erheute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurück zu bezahlen."

------------------

 

lächelnder gruss

 

xenja

 

*zumondschiele

 

ist das mit dem link ok?

 

Link

 

......................

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.