BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Zeitungen und Zeitschriften

Kurz-Url: http://szurl.de/f1544 | Facebook | Twitter

Ryu Murakami im Der Meyer-Blog auf FAZ.net

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

17.03.2009 um 21:38 Uhr

Hallo zusammen,

Der (Clemens) Meyer blogt auf FAZ-Online Link und in einem Beitrag zur Leipziger Buchmesse fällt dann auch der Name Ryu Murakami (jau, Tokyo Decadence) und der Name des aktuell bei Liebeskind erschienen Romans Piercing.

Da geht's zu Link Liebeskind.

Ich hab's noch nicht gelesen (und noch nicht gekauft), möchte aber trotzdem darauf hinweisen. Vor dem Blindkauf kann die Lektüre folgender Rezension Link vielleicht recht hilfreich sein

ISBN: 3935890591

Immer wieder schön zu sehen, wie gering die Berührungsängste bezüglich "gewisser" Themen letztlich doch sind

Apropos Meyer, in seinem ganz, ganz großartigem Debütroman Als wir träumten (da -> ISBN: 3596173051 ) besucht eine seiner Figuren eine Domina. Das mal so als Randbemerkung. Bevor nun alle an derlei Szenen Interessierten amazon (oder die Lieblingsbuchhandlung) leerkaufen, es ist eine wirklich ganz, ganz kleine Szene Der Kauf des Romans lohnt sich natürlich trotzdem.

Viele Grüße

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.03.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Tobias,

ich bin Dir immer wieder dankbar (und auch erstaunt) über Deine guten und sachlichen Literaturtipps!

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.