Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Ryu Murakami im Der Meyer-Blog auf FAZ.net

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

17.03.2009 um 21:38 Uhr

Hallo zusammen,

 

Der (Clemens) Meyer blogt auf FAZ-Online Link und in einem Beitrag zur Leipziger Buchmesse fällt dann auch der Name Ryu Murakami (jau, Tokyo Decadence) und der Name des aktuell bei Liebeskind erschienen Romans Piercing.

 

Da geht's zu Link Liebeskind.

 

Ich hab's noch nicht gelesen (und noch nicht gekauft), möchte aber trotzdem darauf hinweisen. Vor dem Blindkauf kann die Lektüre folgender Rezension Link vielleicht recht hilfreich sein

 

ISBN/ASIN: 3935890591

 

Immer wieder schön zu sehen, wie gering die Berührungsängste bezüglich "gewisser" Themen letztlich doch sind

 

Apropos Meyer, in seinem ganz, ganz großartigem Debütroman Als wir träumten (da -> ISBN/ASIN: 3596173051 ) besucht eine seiner Figuren eine Domina. Das mal so als Randbemerkung. Bevor nun alle an derlei Szenen Interessierten amazon (oder die Lieblingsbuchhandlung) leerkaufen, es ist eine wirklich ganz, ganz kleine Szene Der Kauf des Romans lohnt sich natürlich trotzdem.

 

Viele Grüße

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.03.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Tobias,

 

ich bin Dir immer wieder dankbar (und auch erstaunt) über Deine guten und sachlichen Literaturtipps!

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.