BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Domina verprügelt einen Mini!

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.06.2006 um 21:40 Uhr

Im Netz gefunden: Domina in der Autowerbung!

Link

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.05.2007 um 11:45 Uhr

Hallo Jona,

der Werbeclip ist immer noch abrufbar. Er ist wirklich raffiniert gemacht. Die hübsche, dominante Dame peitscht den Mini immer dort, wo man ein kleines Symbol anklickt. Dazu verwendet sie auch immer andere Utensilien, die dem kleinen Auto Gewalt antun. Selbst die Sitzheizung wird noch mit einem Symbol für heiße Hintern garniert. Wirklich unterhaltsam und sehr ungewöhnlich.

Die beiden Ladezeiten waren aber etwas lang (trotz DSL 6000). Im ersten Bild nicht vergessen weiterzuklicken. Man kann auch noch ein Desktopbild runterladen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.05.2007 um 16:15 Uhr

geändert am 16.05.2007 um 22:13 Uhr

Ein Glück das ich kein Mini bin obwohl die Domina sehr attraktiv ist.

Gibt es diese auch als Sub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.05.2007 um 17:37 Uhr

Sich verprügeln lassen, darf man gerade auch als Sub. Allerdings gehört man dann nicht automatisch zu BMW, wie der Mini!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.