BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1096 | Facebook | Twitter

Muttertag - Outtake

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.05.2008 um 10:18 Uhr

Ihr Lieben,

heute fand sich in meinem Postfach eine Werbemail, die mich hat schmunzeln lassen. Ich möchte auch Euch die Freude bereiten. (Ein paar überflüssige Zeilen und den Anbieter habe ich gelöscht.)

Liebe(r)....

am 11. Mai ist Muttertag. Schenken Sie nicht jedes Jahr Blumen. (...) Das "Statt Blumen Paket" von (...) bietet die Top Alternative. 10 tolle Artikel hübsch verpackt....

(...)

Besonders empfehlenswerte Produkte:

Original Fleshlight Toys aus den USA

*******************************************

Das meist verkaufte Männer Toy der Welt: (...)

TANTUS Feeldoe Vibrator

*******************************************

Das Gegenstück für die starke Frau. Vibrator aus 100% Platinum Silicone. (...)

Also ich weiß nicht: Soll ich meiner Mutter nun Original Fleshlight Toys aus den USA oder einen TANTUS Feeldoe Vibrator zum Muttertag schenken oder findet sie Blumen vielleicht doch besser? Und sollte ich beim Auspacken der Muttertagsgeschenke dabei sein oder besser nicht?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Fea

Autorin.

04.05.2008 um 12:06 Uhr

Hallo,

*lacht laut*

Hm, also ich habe in der vergangenen Woche einen ähnlichen Newsletter in meinem Postfach gefunden.

Schon eine lustige Vorstellung seiner Mutter Sextoys eines bekannten Herstellers zum Muttertag zu überreichen.

Wobei mich gerade die Vorstellung überkommt, daß mein 14jähriger Pubertist vor mir steht um mir eine Deluxeausführung des neusten High-Tech-Dildos zu überreichen

Grinsende Grüße,

Fea

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

04.05.2008 um 14:43 Uhr

Lieber Jona,

ich an deiner Stelle würde beides kaufen und seiner Mutter schicken lassen.

Allerdings würde ich dann zusehen, dass ich bei der Öffnung des Paketes nicht dabei wäre,

sondern bereits auf dem Weg nach Timbuktu (bevorzugtes Fluchtziel Donald Ducks vor den

Nachstellungen Dagoberts)

LG von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.05.2008 um 16:16 Uhr

Lieber Gryphon,

gibt's dort auch DSL?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

04.05.2008 um 17:57 Uhr

Nein, die chatten dort noch per Abakus ...

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.05.2008 um 18:37 Uhr

*lacht laut* habe heute mittag eine ähnliche Mail erhalten.....

Sollte die vielleicht mal an meine Jungs weiterleiten

Grinsende Grüße von Mieze

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

04.05.2008 um 22:42 Uhr

*grins* meiner würde das auch begrüßen. Aber vermutlich würde er sich das Geld dann bei mir leihen weil das Taschengeld nicht reicht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.05.2008 um 22:45 Uhr

...wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass Vatertag vorbei ist.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.05.2008 um 15:47 Uhr

Abwarten Jona, das nächste Jahr kommt bestimmt

Gruss Mieze

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.