Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Hallo Ihr Unsichtbaren

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.03.2008 um 19:46 Uhr

Hallo Ihr Unsichtbaren,

 

sagt mal... Ihr schreibt Beiträge im Forum (was sehr schön ist) und versteckt Euch trotzdem? Was ist der Grund, aus dem Ihr Eure Visitenkarte auf unsichtbar gestellt habt? Würde mich mal interessieren...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2008 um 08:45 Uhr

...hallo du sichtbare, ich bin über diese seiten gestolpert und sehr froh sie gefunden zu haben. in den einstellungen vom profil mußte ich auch einige male reinschauen um zu entdecken was ich dort einstellen kann, vielleicht liegt die sichtbarkeit ja auch daran....aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand es nicht möchte. wichtiger ist doch ob und wie er hier schreibt.

 

lg

MARAN

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2008 um 10:53 Uhr

... moin moin.

Ich denke, dass es davon abhängt, was ich von dieser Seite bekommen möchte.

Suche ich Kontakt zu anderen Menschen, möchte ich mich austauschen,

dann gebe ich etwas von mir Preis.

Möchte ich nur in Ruhe stöbern, anonym bleiben und bin nicht an Kontakten interessiert, dann brauche ich auch kein öffentliches Profil.

Ich persönlich finde es allerdings sehr schön und angenehm mehr über meine "Mitstreiter" zu erfahren.

Have a nice day

kestejoo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.03.2008 um 12:56 Uhr

Huhu Maran!

 

aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand es nicht möchte. wichtiger ist doch ob und wie er hier schreibt

Nein, schlimm finde ich das auch nicht. Aber mich hat es eben mal interessiert, warum sich manche verstecken, obwohl sie Kommentare abgeben (was mich ja sehr freut).

 

Huhu kestejoo!

 

Ich persönlich finde es allerdings sehr schön und angenehm mehr über meine "Mitstreiter" zu erfahren.

Eben... ich ja auch... aber das geht nicht, wenn sich alle unsichtbar machen. Die Neugier ist immer so groß...

 

Na, wie dem auch immer sei... Viele Grüße an Euch beide Unsichtbare!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2008 um 15:35 Uhr

Hallo Jona,

ich kann Dein Ansinnen nur unterstützen!!

Ich habe dann auch sofort nachgeschaut, ob ich wirklich sichtbar bin, lach.....

Jedenfalls bin ich total gespannt, wie sich diese Seite hier für mich entwickeln wird.

Lieben Gruß

kestejoo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.03.2008 um 15:46 Uhr

Huhu kestejoo,

 

super, nun sichtbar!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.03.2008 um 15:46 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

26.03.2008 um 16:04 Uhr

..hmm, ich hoffe doch das ich sichtbar bin, steht jedenfals da....ich finde es auch besser wenn ich ein wenig mehr über andere erfahren kann.

 

MARAN

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.03.2008 um 16:07 Uhr

Huhu Maran!

 

Ich hoffe doch das ich sichtbar bin, steht jedenfals da...

Ja, bist Du!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: