Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Verantwortlich für den Inhalt der folgenden Aufstellung ist Antje Ippensen.

Veröffentlichungen von Antje Ippensen

In diesen fünf Publikationen kannst Du mehr von Antje Ippensen finden:

ISBN: 3942602032

Printausgabe und eBook

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 978-3942602037

Fesselndes Geheimnis

von Antje Ippensen.

.Auf den Spuren ihres verschwundenen Vaters stößt die junge Christine auf den schillernden Club »La Belle Folie«, der sinnliche Lustspiele veranstaltet. Sich sicher, dass die fremden und erregenden Spiele mit seinem Verschwinden zu tun haben, beschließt sie dem geheimen Doppelleben ihres Vaters auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe des undurchsichtigen Vincent, der bereit ist, Christine alles über die Sinnlichkeit von Dominanz und Unterwerfung zu lehren, findet sie Aufnahme in den Club. Schon bald gerät sie in den Sog einer Lust, die ebenso fesselnd wie gefährlich ist. Aber kann sie Vincent wirklich trauen? Ein romantischer BDSM Krimi..

Weitere Informationen...

ISBN: 3942602288

Printausgabe und eBook

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 978-3942602280

NachSchlag

von Antje Ippensen.

.Die dunkle Seite der Erotik einmal anders: Diese vielschichtig aufgebaute Erzählung entführt in die Leben verändernden, sinnlichen Abgründe von Lust und Schmerz. Der Polizist, der an ihrer Tür klingelt, ist ihr Ex. Als Lea einem privaten Verhör zustimmt, beginnt für sie ein intensiver schmerzerotischer Trip. Armand will ihr Geständnis, aber sie leistet Widerstand, den er nach allen Regeln der SM-Kunst zu brechen sucht ... Während sie sich ihm freiwillig ausgeliefert, spürt sie: Er wird sie über ihre persönlichen Grenzen hinaustreiben und ein Teil von ihr sehnt sich danach. Doch welchen Plan verfolgt der LKA-Beamte wirklich? Will er die Wahrheit über den Tod des Nachbarn erfahren oder verfolgt er einen eigenen, sinistren Plan?.

Weitere Informationen...

ISBN: 3942602318

Printausgabe und eBook

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 978-3942602310

Labyrinth der Lust

von Antje Ippensen.

.Claire und Mara Noire leben zurückgezogen in Deutschland. Als die plötzlich erkrankte Mara Noire von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist Claire sofort bereit einzuspringen. Die attraktive Ex-Polizistin macht sich auf den Weg, ein erotisch gefärbtes Rätsel zu lösen mit vollem Körpereinsatz. Zur gleichen Zeit glaubt der Beamte Aaron Silbermann, den Verstand zu verlieren. Wer hat seine Verlobte Bianca entführt und vor allem, weshalb? Was hat es mit den eigenartigen Spuren auf sich, die auf Sternzeichen hinweisen? Er und Claire begegnen sich, beginnen zusammenzuarbeiten, und auch das scheint kein Zufall zu sein. Immer tiefer werden Aaron, Bianca und Claire in eine geheimnisvolle Verschwörung hineingezogen und drohen im Labyrinth der Lust verlorenzugehen ... Die Fortsetzung zu »Fesselndes Geheimnis«.

Weitere Informationen...

ISBN: 3942602296

Printausgabe und eBook

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 978-3942602297

BitterSüß

von Antje Ippensen.

.Auf der Suche nach der erotischen Erfüllung beginnt SIE Tagebuch zu schreiben. Denn wie kann es sein, dass der charmante, bemühte und sexuell attraktive Kerl im Bett nur Spaß macht ... aber kein bisschen befriedigt? Langsam aber sicher taucht die sinnliche Naschkatze auf ihren Streifzügen immer tiefer in die Abgründe ihrer Lust und meistert mit Humor und einer guten Portion Begierde alle Hürden auf der Suche nach ihrem persönlichen TraumSex...

Weitere Informationen...

ISBN: 394260244X

Printausgabe und eBook

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 9783942602440

Nuancen der Lust

unter anderem von Antje Ippensen.

Verzweifelt versucht die devote Alicia ihren Entführern zu entkommen. Denn obwohl sie einer ganz besonderen Person zugeführt werden soll, hat die Sub bereits ein Lebensziel und einen Traum.

Weitere Informationen...

 

Für den Inhalt dieser Aufstellung ist Antje Ippensen verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die Du für bedenklich oder unrichtig hältst.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.