BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Joyful Silence

weiblich Joyful Silence

Geburtsjahr: 1979

Submissiv. Heterosexuell. In offener Beziehung lebend.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Niedersachsen

Das bin ich

Bonjour,

Ich heiße Joyful Silence (natürlich nicht, aber es ok, wenn ihr mich so nennt), bin 34 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland.

Ich habe meinen Weg zum BDSM eher zufällig gefunden, ich wurde entdeckt sozusagen, habe etwas gefunden was ich nie gesucht hatte und ja nun gehört es zu mir und es fühlt sich gut an. Seit dem habe ich auch eine Connection zu mir selbst und kann bewusst meinem Herzen folgen.

Die meisten meiner Geschichten die ich schreibe sind mir selbst widerfahren und somit echt und authentisch, manche entspringen jedoch meiner Fantasie. Welche welche sind, bleibt natürlich mein Geheimnis. Derzeit sind es noch eher Kurzgeschichten mit meist 4-5 Teilen, die ich auch auf meiner FB-Seite teile, einfach aus der Freude heraus vielleicht auch anderen Menschen damit Anreize zu setzen oder einfach nur um zu unterhalten.

Nachdem ich auf Facebook bereits eine Seite aufgebaut habe, möchte ich nun meine Texte auch hier veröffentlichen um Meinungen von echten Autoren und Autorinnen zu erhalten. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik die meine Texte bereichern und verbessern. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit anderen hier in der Community.

Hochachtungsvoll,
Joyful Silence

Eine Frage an mich

Für was in Deinem Leben bist Du besonders dankbar?

Für schlichtweg alles, jeden Moment, jede Erfahrung, jedes Glück, jeden Schmerz, jeden Menschen, jedes gute Gespräch.

Weitere Fragen? Ich habe zweiundzwanzig Antworten gegeben.

Meine Gruppenmitgliedschaften

Geschichtenschmiede

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3442465869

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Joyful Silence verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.