Profil erstellen Login

Ornella

Weiblich.

Bisexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1981.

Bottom.

Submissiv.

Nachricht

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Ich bin 1,70 m gross, schlank und habe schulterlange, braune Haare. Ich bin verheiratet und lebe meine devoten Neigungen mit meinem Mann aus. Allerdings nicht als 24/7 sondern eher am Wochenende. Wichtig für mich ist der Spass an der Sache. Ich will das auch nicht in mein Alltagsleben integrieren, wobei sich manchmal gewisse Überschneidungen nicht vermeiden lassen.
Und wenn du mehr von mir wissen willst...... einfach fragen. Ich freue mich über nette Gespräche.

Eine Frage an mich

Empfindest du dich als einen Menschen, der viel liest?

ja, ich lese gern und viel

Weitere Fragen? Ich habe siebenundzwanzig Antworten gegeben.

Gruppenmitgliedschaften

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Ornella verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.