Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, die eine bestimmte Rollenverteilung haben, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

127 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Die Tante

Die Tante

Märchen über drei Liebende, die das Weltenende zu verantworten haben

Märchen über drei Liebende, die das Weltenende zu verantworten haben

»Märchen über drei Liebende, die das Weltenende zu verantworten haben«

von Nachtasou

Man lernt nie aus, denkt sich eine künstliche Intelligenz und greift zur Selbsthilfe. Aber vorher macht einer Espresso-Maschine ordentlich Dampf und Sarah erscheint im Kanarienvogel-Kostüm. Nachdem Justin seine Prüfung in Chemie bestanden hat. Zu allem Überfluss quatschen auch seine Eltern dauernd dazwischen. BDSM mit drastischen Folgen für alle. Auch für die, die noch nichts davon halten.

Veröffentlicht am 01.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, fröhlich, soft.

48 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

»Der Schwiegersohn-Test«

von Sisa

Die Sache wird nun richtig kompliziert. Ich sitze mit meiner Tochter beim Kaffeetrinken, warte auf den neuen Schwiegersohn. Und dann gesellt sich auch noch mein Sklave dazu. Perfektes Desaster. Das wird jetzt peinlich. Ach Mann, ich habe ja keine Ahnung, wie peinlich das tatsächlich sein wird!

Veröffentlicht am 19.08.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fröhlich, hart.

202 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 42

Der Schwiegersohn-Test

Der Schwiegersohn-Test

Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

»Der Waldspaziergang«

von Sophie Amalia

Er erzählte von einer Sub, also muss er dominant sein. Dass er mir Anweisung geben darf, fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Aber geht es hier um mein Gefühl? Oder nur um das Ausführen von Befehlen? Sollte ich folgen, ohne zu hinterfragen? Einfach so machen, was mir gesagt wird? Habe ich kein Mitspracherecht?

Veröffentlicht am 26.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

280 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Stufen«

von Hans Bergmann

Ich habe es Ihnen erklärt, hören Sie nicht zu? Es ist der Altersunterschied. Es mag nett sein für eine devote junge Frau mit einem bedeutend älteren Mann. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Weshalb bitte hatte sie diese Fantasie? Nackt, gefesselt, eine Maske über Augen und Ohren, mehrere Männer, mehrere Tage. Weshalb wollte sie eine so kräftige, lange Session, wenn sie bei Ihnen zufrieden war?

Veröffentlicht am 09.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, soft.

196 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Stufen

Stufen

Meine Schneiderin

Meine Schneiderin

»Meine Schneiderin«

von guepere

In Zeiten von Corona bestand Maskenpflicht - und ich entdeckte ein besonders interessantes Exemplar. Die glatte, gummierte Oberfläche übte auf mich einen solchen Reiz aus, dass ich gleich alle drei vorhandenen Masken erwarb. Aber nicht nur das war außergewöhnlich, die Schneiderin war es ebenso!

Veröffentlicht am 18.07.2020 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

406 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

»Zweite Reise«

von poet

Vorbei. Am Ende angekommen in dem Lebensabschnitt, in dem zunehmend ein superber Whisky, ein exzellenter Rotwein zum Ersatz werden. Ein wenig traurig, aber doch reich an all den Bildern, die mir bleiben, der Fülle an Emotionen, der Geborgenheit in all den wilden Tagen. Es fing alles ja ganz anders an.

Veröffentlicht am 27.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

116 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Zweite Reise

Zweite Reise

Ein folgenreiches Missgeschick - oder: Die unerwarteten Abenteuer des Arnold B.

Ein folgenreiches Missgeschick - oder: Die unerwarteten Abenteuer des Arnold B.

»Ein folgenreiches Missgeschick - oder: Die unerwarteten Abenteuer des Arnold B.«

von Volker

Arnold wird durch ein Missgeschick zum Ziel der Begierden. Von Katharina, einer Frau, die gerne herrscht und bestimmt. Von Sonja, die von ihr lernt und ihr mit leidenschaftlichem Enthusiasmus nacheifert. Von Bärbel, einer Kundin mit besonderen Ansprüchen zwischen Strafvollzug und Verwöhnung. Und so wird Arnold zum Opfer, zum Baumeister, zum Liebhaber, Diener und Erfüller, vor allem aber zu jemandem, der das ihm angebotene Leben zu genießen lernt.

Veröffentlicht am 16.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

204 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 65

»Thorwald«

von Nachtasou

Die Menschheit hat die Klimakatastrophe überlebt und lebt dicht gedrängt. Arbeit ist knapp geworden und wird über virtuelle Sexabenteuer mit Zweier-Potenz erkauft. Für alles sorgt ein einsames Zentralgehirn, das eine Lösung gefunden hat: Für sich und alle Menschen. Aber der Weg dorthin ist schmerzhaft und unerwartet.

Veröffentlicht am 19.10.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als düster, authentisch, lehrreich.

146 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Thorwald

Thorwald

Zen in der Kunst des Fressnapfessens

Zen in der Kunst des Fressnapfessens

»Zen in der Kunst des Fressnapfessens«

von Mai

Ein Motiv, drei Szenen, drei Geschichten, verbunden durch den roten Faden einer beliebten BDSM-Praktik. Und doch skizzieren sie verschiedene Menschen und ihren Umgang damit.

Veröffentlicht am 24.08.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

168 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Deine Suchanfrage erbrachte 54 Ergebnisse.

1 2 3 4 5 6

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.