Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Sukkubus ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Autoreninterview

von Sukkubus

Ein Interview mit der Autorin, geführt im September 2012 von Jona Mondlicht.

Veröffentlicht am 03.10.2012 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als klischeehaft, soft.

1536 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Autoreninterview

Autoreninterview

Freiheit

Freiheit

Freiheit

von Sukkubus

Ist das dieses BDSM-Zeugs? Du meinst, du lässt mit dir alles machen, wirst gepeitscht und geschlagen und hast dann angeblich den geilsten Sex überhaupt? So ein Quatsch. Du bist doch sonst nicht so eine Tussi, so ein Weibchen.

Veröffentlicht am 26.09.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, spannend.

1967 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Tango Argentino

von Sukkubus

In mir tobte ein Sturm. Ja, ich wollte ihn, wollte, dass er mich nahm. Das war es, wovon ich immer geträumt hatte. Mich vollkommen hingeben zu können. Jegliche Kontrolle abzugeben. Aber so? Ohne sehen zu können, was mit mir gemacht wird?

Veröffentlicht am 06.09.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2071 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten
Tango Argentino

Tango Argentino

Vertrau mir

Vertrau mir

Vertrau mir

von Sukkubus

Sie war aufgeregt. Heute sollte sie ihm begegnen. Zum ersten Mal. Real. Er hatte ihr klare Anweisungen gegeben, was sie tragen soll. Highheels, schwarze Corsage mit Strapsen und Strümpfen. Sie stand vor dem Spiegel und es schien ihr, als schaue eine Fremde ihr entgegen.

Veröffentlicht am 21.08.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, hart.

2788 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.