Registrieren Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor saphira ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

Spuren

von saphira

Du hast Spuren hinterlassen und ich habe sie gefunden, bin ihnen nachgegangen - jedes einzelne Mal. 
Ich weiß, es gehört sich nicht, doch ich kann nicht anders. Zu fesselnd ist das, was ich da sehe.

Veröffentlicht am 20.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, tiefsinnig.

72 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Spuren

Spuren

Der Brief

Der Brief

Der Brief

von saphira

Es ist nicht leicht, sich in einer Beziehung zu seinen bis dahin heimlichen Leidenschaften zu bekennen. Erst recht dann, wenn die Beziehung schon länger besteht und man sich gar nicht so sicher ist, ob der Partner oder die Partnerin mit der Leidenschaft etwas anzufangen weiß. In jedem Fall gehört eine gehörige Portion Mut dazu - und eine Idee, welchen Weg man sich am meisten zutraut.

Veröffentlicht am 04.04.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, lehrreich.

2064 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.