Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Söldner ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Autoreninterview«

von Söldner

Söldner redet in seiner Freizeit am liebsten mit seinem Lebensmenschen, er schreibt, liest, kocht, gärtnert, treibt Sport und trinkt Kaffee. Und was ihn darüber hinaus bewegt, hat er in einem Autoreninterview verraten.

Veröffentlicht am 04.04.2021 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

58 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Autoreninterview

Autoreninterview

Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew

Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew

»Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew«

von Söldner

Wäre ich Verleger, hätte ich nicht gewagt, diese fünf Geschichten zu veröffentlichen. Der Verlag aber zeigt sich mutig. Was er mit Femdom-Geschichten bewirbt, sind eindeutige und ziemlich heftige SM-Geschichten.

Veröffentlicht am 17.03.2018 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch.

181 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Geheimnisvolle Welt«

von Söldner

Damals, als ich mich auf die Suche nach einer Frau machte, steckte ich voller Drang, endlich die perfekte Partnerschaft zu führen. Ich musste jedoch erleben, dass Dominanz und Submission, das Spielen im Sadismus und Masochismus unglaublich befriedigend und supergeil ist, wenn es unverkrampft und ohne Erwartungshaltung gelebt wird. Aber in einer Partnerschaft, im Alltag? Wie soll das funktionieren mit diesem 24/7? Ich war auf der Suche nach einer Antwort.

Veröffentlicht am 12.09.2015 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, lehrreich, soft.

1491 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Geheimnisvolle Welt

Geheimnisvolle Welt

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.