Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Volupia ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Elefantengras«

von Volupia

Ich schäle akribisch die langen Holzstücke des Elefantengrases. Ein wirklich schönes Holz, schade nur, dass es nicht ganz so biegsam ist, wie ich es gewohnt bin. Wie viele Hölzer ich wohl für dich benötige? Ob sie alle zu Bruch gehen werden? Wo werde ich sie drapieren? Sollst du sie sofort sehen, wenn du hereinkommst?

Veröffentlicht am 08.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

1373 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Elefantengras

Elefantengras

Vorspeise: Erbsensuppe

Vorspeise: Erbsensuppe

»Vorspeise: Erbsensuppe«

von Volupia

Es überraschte ihn, als sie ihn atemberaubend in Lack gekleidet und mit strammem Zopf an der Tür willkommen hieß. Freudig legte er seine Jacke ab, warf seine Tasche gut gelaunt in die Ecke. Was hatte sie sich für heute ausgedacht? Sie schien milde gestimmt, sogar ein Geschenk hielt sie für ihn bereit. Doch nach dem Auspacken ergriff ihn das blanke Entsetzen.

Veröffentlicht am 08.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

528 Aufrufe, 61 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.