Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Lareine ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ich liege«

von Lareine

Du bekommst von mir, was du möchtest, denn du sagst es mir. Oder du tust, was du möchtest, so wie du es heute getan hast. Ich sollte mich ausziehen und in die Badewanne legen. Du hast mir die Haare gewaschen, hast mich rasiert. Deine Berührungen waren nicht zärtlich, sondern effektiv. Du hast kein Wort gesprochen und mich das Ungewisse aushalten lassen.

Veröffentlicht am 28.03.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, authentisch.

1565 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Ich liege

Ich liege

Alb

Alb

»Alb«

von Lareine

Unbekannte Empfindungen wie Hände unter der Haut. Sie streicheln mich mit klammen Fingern, werden drängend, sind überall auf mir, in mir. Sitzen unter meinen Brustwarzen, die sich erregt aufrichten. Ich kann kaum noch weitergehen. Hände auf meinem Unterleib, zärtliches Reiben zwischen meinen Beinen. Kalt, aber fordernd. Ein Traum? Und wenn ja, was tun danach?

Veröffentlicht am 15.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, schockierend, melancholisch.

1456 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Eine Geschichte, die sich so anfühlt, wie sie heißt.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Grusel-Ecke«

»Sukkubus«

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Veröffentlicht am 18.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, tiefsinnig.

1397 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Sukkubus

Sukkubus

Heimarbeit

Heimarbeit

»Heimarbeit«

von Lareine

Wie kannst du es wagen, mich zu dieser Stunde zu stören, Wurm? Mein Leben ist die Nacht, mein Herz schlägt für die Dunkelheit! Hörst du meinen Lederriemen? Wie er nach dir ruft, Käfer, wenn du nicht bald das Maul aufmachst? Und übrigens werden nebenbei gerade die Schnitzel fertig.

Veröffentlicht am 11.11.2011 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

1473 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Kaffeekränzchen«

von Lareine

Mir ist schlecht. Was mache ich hier? Ich verfluche mich, weil ich mich habe überreden lassen. Mich zur Verfügung zu stellen, fremden Menschen, denen ich noch nie vorher begegnet bin. Die mich ungestraft entwürdigen können. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann.

Veröffentlicht am 02.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1973 Aufrufe, 79 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Kaffeekränzchen

Kaffeekränzchen

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.