Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor lucyinthesky ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Spitze, Seide, Satin«

von lucyinthesky

Kurz bevor diese erste Verabredung endet, verraten sich Astrid und Manuel gegenseitig ein Geheimnis. Schon beim zweiten Treffen beginnt sich Astrid zu fragen, ob es möglich ist, nur mit Worten zu einem Orgasmus gesprochen zu werden.

Veröffentlicht am 05.04.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1829 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Spitze, Seide, Satin

Spitze, Seide, Satin

Nieselregen im November

Nieselregen im November

»Nieselregen im November«

von lucyinthesky

Damals hatte sie die Wahl: Ausziehen und eintreten in das Leben der Mistress, Teil von dem hier werden. Oder gehen. Es war ihr bewusst, dass noch viel schwierigere und schmerzhaftere Entscheidungen auf sie zukommen würden. Heute steht sie an derselben Stelle - aber das Gefühl ist dieses Mal ein ganz anderes.

Veröffentlicht am 18.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

2204 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Ich küsse«

von lucyinthesky

Da stehst du nun. Nackt und wunderschön. Schaust mich an in einer Mischung aus Ängstlichkeit, Verlangen und Stolz. Deine Unsicherheit steht dir ins Gesicht geschrieben. Deine Erregung auch. Ja, Mädchen, gib es zu: Mein Anblick erregt dich. Du kannst es kaum erwarten, meinen Kuss zu spüren. Und gleichzeitig fürchtest du ihn.

Veröffentlicht am 20.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1897 Aufrufe, 89 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Ich küsse

Ich küsse

Ein Outfit für die Sklavin in vierundzwanzig Teilen

Ein Outfit für die Sklavin in vierundzwanzig Teilen

»Ein Outfit für die Sklavin in vierundzwanzig Teilen«

von lucyinthesky

Vierundzwanzig Tage. Vierundzwanzig Geschenke. Vierundzwanzig Gelegenheiten, der Frau, die man noch nie gesehen hat, mitzuteilen, wie sehr man sie liebt und sich auf das erste Treffen freut. Und für die Beschenkte vierundzwanzig Gelegenheiten, von ihrem Meister zu träumen.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, Weihnachten.

4272 Aufrufe, 76 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Antipasti für Sieben«

von lucyinthesky

Nie zuvor hat sie sich Gedanken darüber gemacht, was sie an Heiligabend tun soll. In diesem Jahr wird von ihrem Meister abkommandiert, um einer Bekannten beim Vorbereiten einer Party zu helfen. Beim Zubereiten der Antipasti für den Abend ahnt sie nicht, dass sie die - eher ungeliebte - Hauptrolle am Buffet übernehmen soll.

Veröffentlicht am 03.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1210 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Antipasti für Sieben

Antipasti für Sieben

Jeden Freitag um Acht

Jeden Freitag um Acht

»Jeden Freitag um Acht«

von lucyinthesky

Wie unwirklich, wie pervers das alles ist. Sich wildfremden Personen hinzugeben, ohne sie je zu sehen. Es kann gefährlich sein, sie könnte einmal an die falsche Person geraten. Und trotzdem macht sie es jeden Freitag wieder. Was sie wohl diesmal erwartet?

Veröffentlicht am 27.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1721 Aufrufe, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.